Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:37:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018  (Gelesen 9692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #30 am: 18. Mai 2018 - 23:00:16 »

Siet bei mir diesmal leider schlecht aus...

Hat aber letztes Jahr viel Spass gemacht und den wünsche ich allen auch diesmal wieder :)

Bin dann nächstes Jahr wieder dabei!
(Ja, nächstes Jahr :) Und kommt mir nicht mit \"nö, nächstes geht nicht, das ist das Jahr des adipösen Marsupilamis in der inneren Mongolei, da sind Cons verboten\" oder sowas).
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

cuckoo

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 603
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #31 am: 30. Mai 2018 - 14:59:11 »

Die Uhr tickt!!!! :party:  :party:  :party:

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #32 am: 31. Mai 2018 - 09:38:57 »

Ich ticke auch schon.
Freue mich sehr, dieses Jahr dabei sein zu können.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Gecko

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #33 am: 31. Mai 2018 - 18:46:59 »

Unaufhörlich tickt die Uhr, bei uns laufen auch die letzten Vorbereitungen.
Gespeichert

Infanterie-König

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 105
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #34 am: 02. Juni 2018 - 22:44:54 »

Der erste Tag war schon mal super! Da ist für jeden was dabei. Wer heute noch nicht da war, sollte unbedingt morgen hin. Vielen Dank für die tolle Organisation!
Gespeichert

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
CONflict 2018 - Danke!
« Antwort #35 am: 03. Juni 2018 - 10:32:35 »

Wegen einer Autopanne konnte ich mit meiner Platte leider nur gestern vor Ort sein. Aber dieser eine
Tag hat mir doch wieder einmal gezeigt, was ich an diesem Hobby liebe: wunderschoene liebevolle Platten, exotische Szenarien und eigene Regelwerke. Dabei war wirklich alles und fuer jeden was! Styrodurbasteln, Hänndler, geheimnisvolle Ramschkisten, klasse Miniaturen. Diese Con hat meine Motivation wieder aufgefrischt.
Aber fuer mich war wirklich das wichtigste die Leute. Viele alte Gesichter wieder gesehen (bin ich schon zu lange dabei oder ist die Szene einfach so klein?;) ) und viele neue nette Leute kennengelernt. Diese gemuetlich ungezwungene Atmosphere ist wirklich durch nichts zu ersetzten! Ich habe mich riesig ueber jede Frage und Lob zu meiner Platte gefreut und ihr koennt mich auch jederzeit hier anschreiben.

Das CONflict Team hat wirklich alles richtig gemacht. Leute macht ja weiter! Ich nehm auch eine Tischreservierung fuer die naechsten zehn Jahre! Bleibt am Ball! Wer noch nicht da war, heute ist sie ja auch noch, geht hin!
Ich freue mich jetzt schon aufs naechste Jahr!

CONflict, best con in the West!

danke Euch
Marcel aka The Desertfox
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #36 am: 03. Juni 2018 - 11:13:02 »

Hättest Du mal rechtzeitig was gesagt :)
Hättest mein Auto haben können.
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #37 am: 03. Juni 2018 - 13:19:36 »

Ja, war einfach klasse. Die Veranstaltung hat eindeutig mehr Beachtung und Besucher verdient.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Infanterie-König

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 105
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #38 am: 03. Juni 2018 - 17:00:28 »

Jetzt beginnt schon die Vorfreude auf das nächste Jahr!
Gespeichert

Willi

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #39 am: 03. Juni 2018 - 21:01:31 »

Ich fand es auch wieder Klasse.
Gleich drei neue Spielsystheme auf tollen Tischen ausprobiert.
Riesen Dank ans Orgateam.
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #40 am: 04. Juni 2018 - 09:18:16 »

Super Con, super Platten, super Organisatoren, super Catering, super Stimmung.
Mir fällt nichts ein, was man noch verbessern könnte. Außer jeden Wargamer, der in 100 km Umkreis wohnt, an den Haaren auf diese Con schleifen.

Wenn irgendwann in 5 Jahren 2000 Besucher zur Conflict pilgern und die letzten wegen Überfüllung nicht mehr reingelassen werden können, werden wir Männer und Frauen der ersten Stunde uns wissend ansehen und sagen, wir waren schon damals dabei, als alles begann.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #41 am: 04. Juni 2018 - 10:53:54 »

Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=274179#post274179
werden wir Männer und Frauen der ersten Stunde uns wissend ansehen und sagen, wir waren schon damals dabei, als alles begann.
Das wäre schon sehr cool^^
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #42 am: 04. Juni 2018 - 11:09:15 »

Auch ich bedanken mich für die tolle Veranstaltung und ihr habt euch zu letzten Jahr noch einen drauf gelegt.
Ich hatte sehr viel Spaß am Wochenende und gruß an de Hessi James. Mir tut noch immer der Bauch weh vom lachen.

Freue mich schon auf die nächste Conflikt.

Gruß,
Sven

Gecko

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #43 am: 04. Juni 2018 - 11:30:13 »

Von meiner Seite auch nochmal ein riesiges Dankeschön für die Orgaisation, das Catering und die aus meiner Sicht rundum gelungene Veranstaltung an das CONflict-Team. Die zwei Tage sind mal wieder wie im Flug vergangen und neben vielen bekannten Gesichtern kamen dieses mal zumindest bei mir ein paar neue dazu. Einige Leute haben an unserer Platte die Würfel gar nicht mehr aus der Hand legen wollen und hätten Sonntag ohne Probleme den Stand übernehmen können.

Ich kann mit Fug und recht behaupten, dass ich sehr viel Spaß hatte. Teilweise konnte ich unverschämtes Würfelglück beobachten, das die besten Pläne zunichte gemacht hat und ich habe selten Leute gesehen, die sich so über gewürfelte 1er gefreut haben.

Das Alles gibt direkt einen wahnsinnigen Motivationsschub die Planung für die nächste Veranstaltung zu beginnen. Ich hoffe, dass ihr auch 2019 einen guten Termin findet um eine CONflict auszurichten. Wenn da auch wieder ein Tisch bereit steht, den wir mit unserer Gruppe mit Leben füllen können währe das natürlich noch besser.

 ich freue mich schon euch darauf euch wieder zu sehen!
Gespeichert

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.057
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #44 am: 04. Juni 2018 - 13:31:05 »

Jep, kann alles bisher geschriebene auch unterschreiben.

Zuerst vielen Dank an das CONfliktTEAMWürfelkrieg für die erstklassige Organisation und Bewirtung  :hi:

Ich hatte zwei sehr launige HeroQuesten mitgemacht, voll mit altem Rollenspieler-Geplauder und bischen Zwerg/Elf-Bashing. Vielen Dank an DesertFox für die Präsentation und Inspiration.
Dann auf der legendären Bauer´schen Hammaburg-Platte je ein Spiel Swordpoint und SAGA 2.0 bestritten, wobei ich zumindest bei letzterem gnadenlos weggewürfelt wurde.
Und dann noch die ultra-beeindruckende Samurai-Burg von Frank Becker mit Ninjas stürmen dürfen  :love:

Daneben natürlich noch viele Leute getroffen und Bier konsumiert. So sieht ein anstrengendes, aber gelungenes Wochenende aus.  :)
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -