Allgemeines > Tabletop News
Kickstarter # 4
SummerRain:
Sieht wieder absolut fantastisch aus. Bislang seh ich für mich persönlich noch keinen Verwendungszweck für Karibik-Gelände, aber vielleicht werd ich doch noch schwach ;)
Aus dem Normandie-Kickstarter hab ich ja inzwischen den Großteil schon gedruckt und bin absolut begeistert von den Ergebnissen.
Michel:
Sehr geil Jens...! Wenn du mir die Sachen ausdruckst, bin ich dabei... ;)
Wolltest du nicht die Tudor Sachen extra machen?
desperadohh:
Das sieht doch wieder Klasse aus und nachdem ich den letzten Kickstarter von dir ausgelassen habe, bin ich nun wieder dabei!
und dieser läuft doch auch wieder sehr gut an wie ich finde :thumbsup:
Gruß
JensN:
--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=252789#post252789 ---Sehr geil Jens...! Wenn du mir die Sachen ausdruckst, bin ich dabei... ;)
Wolltest du nicht die Tudor Sachen extra machen?
--- Ende Zitat ---
kein Problem, überweise mir einfach 1.000 Euro ................ oder spar die Hälfte und kauf einen Drucker :P
Extra nur Tudor lohnt wohl nicht. Aber in diesem Kontext kann man die gut mit einbauen.
JensN:
--- Zitat von: \'desperadohh\',\'index.php?page=Thread&postID=252795#post252795 ---Das sieht doch wieder Klasse aus und nachdem ich den letzten Kickstarter von dir ausgelassen habe, bin ich nun wieder dabei!
und dieser läuft doch auch wieder sehr gut an wie ich finde :thumbsup:
Gruß
--- Ende Zitat ---
Ja läuft gut an. Mal gucken, vielleicht kommt der ja auch an die Normandie ran ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln