Der Pub > An der Bar

Photobucket will jetz Geld...oder was?

(1/11) > >>

DonVoss:
Wenn ich das richtig verstehe will Phobucket jetzt Geld dafür, dass man dort seine Fotos parkt und dann an anderen Stellen hochladen kann.
400$ pro Jahr oder so...

Die meisten meiner Bilder sind aktuell nicht zu sehen....;(

Wisst ihr mehr?

LG,
Don

The Desertfox:
Ich sehe alle meine Bilder. Bekomme immer nur Werbung für das kostenpflichtige Upgrade (mehr Speicherplatz blabla).

PS: Sind die Minis bei Dir angekommen?

Gruß Marcel

Longshanks:
Ganz ehrlich: Photobucket ist ein mit Werbung überladener Haufen Schei*ße, ich wundere mich immer noch wieviele Leute das benutzen.  Ich bekomme regelmäßig das kotzen wenn ich versuche zB Fotos in einer Verkaufsanzeige anzusehen und werde erstmal mit Popups etc überflutet

Ich kann Dir imgur.com ans Herz legen, hat alles was man braucht, (inkl Hilfe wie man Fotos einbindet (HTML tags, Foren tags, usw) und ist kostenlos. Ich bin seit Jahren zufriedener User!

Edit: Und sorry, aber muss sein:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=252988#post252988 ---Wenn ich das richtig verstehe will Phobucket jetzt Geld dafür, dass man dort seine Fotos parkt und dann an anderen Stellen hochladen kann.

--- Ende Zitat ---

Du lädst die Dateien dort (= Photobucket/imgur) hoch und verlinkst dann zu diesen Bildern in zB Foren. Wenn Du das so einem technisch versierten z.B. Bekannten erklärst, dann gibt das nur ne Menge Verwirrung

Schmagauke:
Directupload speichert jetzt auch unbegrenzt und kostenlos. Ist unkompliziert.

Bayernkini:
Jo, habe auch gerade die Erfahrung gemacht, weil die meisten meiner Bilder hier nicht mehr zu sehen sind.
Dabei habe ich den großspurig versprochenen Freiraum von 8GB noch nicht mal annähernd ausgeschöpft (noch nicht mal ein halbes GB).

400,00 Dollars pro Jahr, die können mich mal.
Mal schaun ob ich die Bilder nicht nach und nach auf die Google Cloud umlager.

--- Zitat ---Directupload speichert jetzt auch unbegrenzt und kostenlos.
--- Ende Zitat ---
Na ja, das hieß es ja von Photobucket bislang auch (bis zur 8GB Grenze)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln