Kaserne > DonVoss Forum

Es is alles weg...thank you Photobucket....:)

(1/6) > >>

DonVoss:
Liebe Gemeinde-Mitglieder,

leider kostet Photobucket jetzt ordentlich Geld (400$ oder so).
Jedenfalls ohne Kohle - keine Bilder mehr.
Ich muss mal schauen, welche Bilder ich hier nach und nach wieder einpflege, aber aktuell sieht es eher so aus, als würden viele alte Pics erstmal schwarz bleiben...

Tut mir leid....

Don....:)

Decebalus:
Ich bin ja auch bei Photobucket, habe allerdings nur die wenigen Bilder für hier, dort hochgeladen. Bisher wollen die nichts von mir!?

Bayernkini:

--- Zitat ---Ich bin ja auch bei Photobucket, habe allerdings nur die wenigen Bilder für hier, dort hochgeladen. Bisher wollen die nichts von mir!?
--- Ende Zitat ---

Das liegt wahrscheinlich daran, daß du eben bislang im Verhältnis Zeit-Anzahl noch als Gelegenheits-/Privatuser eingeordnet wirst.
Bei Don und mir (habe seit letzten Jahr wirklich viele Bilder aufgrund meiner Bastel-/Szenariothreads eingebettet)
wird wohl deren Überwachungsprogramm aufgrund unserer \"negativen\" Zeit-Anzahl Ergebnisses, uns als \"Profi-/Geschäftlich\" eingeordnet haben.

Ärgerlich ist es allemal, da zumindest Bastel-/Szenariothreads ohne die Bilder nicht mal die Hälfte wert sind und es wirklich zeitintensiv und umständlich ist, diesbezüglich
neu anzupassen. Vor allem habe ich ja viele Bilder auch noch in anderen Foren verlinkt, so daß ich mit Sicherheit nicht mehr alles finden und berichtigen kann.

Camo:
Hmmm... das ist doof.
Ich hab eigenen Webspace, der kostet nur einen moderaten Betrag und ich hab keinerlei Probleme damit, dass Bilder irgendwann weg sein könnten.

DonVoss:
Bäh...ich Troll hab auch eigenen Webspace. Leider zu unbeschlagen um den fürs Bilderhosten zu nutzen.
Ich muss mal Herrn Dr. Puppenfleisch angehen....:)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln