Kaserne > DonVoss Forum

Es is alles weg...thank you Photobucket....:)

<< < (3/6) > >>

Riothamus:
Haben sie denn überhaupt in den Bedingungen stehen, dass sie ohne Vorwarnung löschen dürfen? Und kommt man mit .de-Adresse hin? Und haben sie Speicherplatz beworben? Dann würde ich mich mal erkundigen, ob ihnen für so etwas ein juristischer Tritt zu verpassen ist. Ich bin ja auch klagefaul, aber es gibt ja Verbraucherhilfe...

gilibran:
Der beste und einfachste Tritt ist nicht der juristische sondern der tatsächliche, sprich den Laden ignorieren, verlassen etc.

Driscoles:
Hi, schade. Kannst du keine Bilder im LAF hochladen und von dort aus hier verlinken. So mache ich das.

Longshanks:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=253030#post253030 ---Haben sie denn überhaupt in den Bedingungen stehen, dass sie ohne Vorwarnung löschen dürfen? Und kommt man mit .de-Adresse hin? Und haben sie Speicherplatz beworben? Dann würde ich mich mal erkundigen, ob ihnen für so etwas ein juristischer Tritt zu verpassen ist. Ich bin ja auch klagefaul, aber es gibt ja Verbraucherhilfe...
--- Ende Zitat ---

Es wird nichts gelöscht, es ist nur nicht mehr möglich die Bilder woanders anzuzeigen

wolflord:
Photobucket hat am 28.06.2017 still und leise seine Bedingungen geändert und im Free Account \"image linking or 3rd party image hosting\" verboten.

Unter \"Image Linking\" verstehen die das Teilen des Links zum Bild, das Anzeigen eines Bildes direkt in einem Forum oder einer ähnlicher Platform ist \"image hosting\". Damit man letzeres noch bei Photobucket praktizieren darf, soll man jetzt 400 $ per Jahr bezahlen.

Siehe dazu auch: http://support.photobucket.com/hc/en-us/signin?return_to=http%3A%2F%2Fsupport.photobucket.com%2Fhc%2Fen-us%2Farticles%2F201894904

Ich bin von diesem Raubrittertum auch betroffen, und werde jetzt zu picload.org wechseln.

--- Zitat von: \'Uloo\',\'index.php?page=Thread&postID=253021#post253021 ---Bin jetzt auch zu Imgur mal sehen wie lange es dort funktioniert.

--- Ende Zitat ---
Imgur verbietet in seinen Nutzungsbedingungen ebenfalls \"3rd party image hosting\".

Viele Grüße
Wolflord

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln