Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:03:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Es is alles weg...thank you Photobucket....:)  (Gelesen 10655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westfront

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 47
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #15 am: 01. Juli 2017 - 05:47:49 »

Hallo Leute

Ich verstehe euren Unmut wenn man auf einmal was zahlen soll für etwas was bisher gratis war.
Vielleicht sind wir mit der Geiz ist Geil Masche einfach verwöhnt worden und haben nicht bedacht das diese Sachen auch Geld kosten (den Betreiber)

Ich habe mir das ganze auch kurz angesehen und ich bin von jeher der Verfechter eines eigenen Webspaces, ich weis kostet etwas aber meine Daten sind sicher und das wäre mir wichtig.
Und zu Photobucket, das kleine Paket mit 52GB kostet $ 60, überlegt mal wieviele Bilder ihr da hosten könnt Was anderes wäre wenn ihr auch Videos hochladen wollt, dann wird es schnell eng.
Mir persönlich wären wahrscheinlich diese € 5 im Monat lieber zu zahlen als die Arbeit alle meine Bilder neu hochzuladen und alle links neu zu setzen.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung dazu
LG aus Wien Andreas

PS: ich habe jahrelang mit diesem Anbieter sehr gute Erahrungen gemacht www.world4you
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1498881249 »
Gespeichert
Liebe Grüße Andreas
Murphys Gesetz, je kleiner das Teil desto eher die Wahrscheinlichkeit das es dir abhaut ;(

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #16 am: 01. Juli 2017 - 08:12:02 »

Wir reden aber nicht von 5 Euro pro Monat, sondern von 400 Dollars pro Jahr.
Und das OHNE eindeutige und rechtzeitige Ankündigung!!!!

Dann hätte ich nämlich rechtzeitig meine Bilder über einen anderen Anbieter verlinkt, bzw. habe ich kein Problem, wie du schon sagst, einen Jahresbetrag von 50,00 Mäusen zu zahlen.

Aber so steht man nun wie ein begossener Pudel da und hat die Wahl, alle seine Verlinkungen mühsam zusammenzusuchen und neu zu machen oder eben halt die 400 Mäuse zu zahlen.
Und das ist eine Frechheit!

Zitat
Imgur verbietet in seinen Nutzungsbedingungen ebenfalls \"3rd party image hosting\".

Dann brauche ich gar nicht erst anzufangen, alle (bzw. die wichtigsten) meiner Bilder dort hochzuladen und zu verlinken
Gespeichert

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #17 am: 01. Juli 2017 - 08:41:20 »

Äääh...womit die ihr Geld verdienen...mit Werbung. Ich werd\'s jedes mal mit 8-10 Werbungen zugeschüttet, wenn ich nur meine Fotos anschauen will. Und wenn ich den werbefreien Account mach darf ich noch immer ned verlinken...wie hier schon erwähnt, unterste Schublade.

Ich werd den Hoster auch wechseln...
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Westfront

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 47
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #18 am: 01. Juli 2017 - 08:48:44 »

Servus
Du hast natürlich recht, ich habe mir die Bestimmungen noch mal angesehen und das du erst mit dem großen Paket die Verlinkungen machen kannst habe ich erst übersehen.
Das grenzt ja schon an Ãœbermut so was den Usern anzutun.
Dumm daran ist nur das sie es wie es scheint ohne Vorwarnung gemacht haben, scheinbar Amirecht wo man wenig bis gar nichts machen kann.

Sry ich befürchte ihr werdet nicht darum herum kommen euch einen Anbieter in Deutschland oder Österreich zu suchen, da gibt es diese Sachen nicht.
Schade nur um die vielen tollen Bilder von Euch hier, bin gespannt wer sich die Arbeit antut und alle neu verlinkt.

Ich hoffe doch das Ihr Lösungen findet und man weiter hier eure tollen Bilder sehen kann.

LG aus Wien Andreas
Gespeichert
Liebe Grüße Andreas
Murphys Gesetz, je kleiner das Teil desto eher die Wahrscheinlichkeit das es dir abhaut ;(

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #19 am: 01. Juli 2017 - 09:14:30 »

Schade um die ganzen Sachen, da werden die Kreativen und Produktiven für Ihren Output quasi bestraft. Mit $400 sind wir aber sicherlich nicht deren Zielgruppe, ich nehme mal an das die uns eh nicht auf dem Schirm haben, oder ihnen egal sind.
Gespeichert

Plastikgeneral

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 158
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #20 am: 01. Juli 2017 - 09:32:11 »

Es gibt Webspace Anbieter, die direkt Fotogalerien anbieten. Das kann man auch als technischer Laie nutzen. Das praktische ist dann z.B. auch, dass man seine Domain im Paket hat und damit auch seine Emails darüber abwickeln kann. Wenn man seine Daten nicht bei Google & Co speichern möchte.
Angesichts dramatisch gesunkener Preise für Traffic und Storage in den letzten 10 Jahren, ist 400$ pro Jahr, nur damit man extern einbinden darf, absoluter Wucher.
Gespeichert

wolflord

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 391
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #21 am: 01. Juli 2017 - 13:46:04 »

Es ist ja nicht so, das Photobucket früher ihren Service ganzumsonst anboten. Man mußte zwar nichts bezahlen, aber dafür mußte man einige Nachteile in Kauf nehmen. So war ursprünglich deren freier Webspace für Bilder arg begrenz, so das man diese dringend verkleinern mußte um genügend Speicherplatz über zu haben. Dann haben sie diesen zwar großzügig erweitert, aber dafür einen dermaßen mit Werbung überschüttet, das ich mich gezwungen sah, durch Popupblocker, Werbeblocker und gezieltem Auschalten von Skripten Luft zu verschaffen um mir überhaupt meine Bilder ansehen zu können ohne mich erst 5 Minuten lang durch Werbung zu klicken.
Und jetzt wollen sie für einen Service, den ich für selbstverständlich halte und für den ich überhaupt Bilder online hochlade, nämlich um sie mit Euch zu teilen, plötzlich 400 $ haben! Das ist einfach nur Wucher!!!  :cursing_1:
Es gibt genügend Anbieter die das deutlich günstige oder gar umsonst anbieten. Ich habe mich jetzt bei Picload.org angemeldet und angefangen meine Links zu ersetzten. Das funktioniert bisher ganz gut. Ich kann sogar wie bei Photobucket meine Bilder in Alben und Unteralben sortieren, was sehr hilfreich ist. Und bisher auch keine nervige Werbung.  :)

Viele Grüße
Wolflord
Gespeichert
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1:

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #22 am: 01. Juli 2017 - 13:49:58 »

never mind
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #23 am: 09. Juli 2017 - 19:36:02 »

Jetzt hat es mich auch erwischt, nachdem es letzte woche noch geklapp hatt :girl_cray2:
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #24 am: 10. Juli 2017 - 14:32:54 »

Ich bezahle schon 60 $ und ich denke, die meisten Benutzer würden gnädig oder sogar glücklich bezahlen das gleiche, ich verstehe sie haben Rechnungen zu zahlen, aber 400 $ ist Erpressung für diejenigen, die bereits Konten und zu viel für diejenigen, die für einen Anbieter, so ist es ein schlechtes Geschäft Entscheidung und wahrscheinlich zu sehen, sie gehen aus der Geschäftstätigkeit in einem Jahr. 8|
Ich entschuldige mich, wenn die Ãœbersetzung nicht die beste ist.

Christopher

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Es is alles weg...thank you Photobucket....:)
« Antwort #25 am: 11. Juli 2017 - 00:32:33 »

The translation is much better than the business strategy of Photobucket :D
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.