Kaserne > DonVoss Forum

Es is alles weg...thank you Photobucket....:)

<< < (5/6) > >>

Plastikgeneral:
Es gibt Webspace Anbieter, die direkt Fotogalerien anbieten. Das kann man auch als technischer Laie nutzen. Das praktische ist dann z.B. auch, dass man seine Domain im Paket hat und damit auch seine Emails darüber abwickeln kann. Wenn man seine Daten nicht bei Google & Co speichern möchte.
Angesichts dramatisch gesunkener Preise für Traffic und Storage in den letzten 10 Jahren, ist 400$ pro Jahr, nur damit man extern einbinden darf, absoluter Wucher.

wolflord:
Es ist ja nicht so, das Photobucket früher ihren Service ganzumsonst anboten. Man mußte zwar nichts bezahlen, aber dafür mußte man einige Nachteile in Kauf nehmen. So war ursprünglich deren freier Webspace für Bilder arg begrenz, so das man diese dringend verkleinern mußte um genügend Speicherplatz über zu haben. Dann haben sie diesen zwar großzügig erweitert, aber dafür einen dermaßen mit Werbung überschüttet, das ich mich gezwungen sah, durch Popupblocker, Werbeblocker und gezieltem Auschalten von Skripten Luft zu verschaffen um mir überhaupt meine Bilder ansehen zu können ohne mich erst 5 Minuten lang durch Werbung zu klicken.
Und jetzt wollen sie für einen Service, den ich für selbstverständlich halte und für den ich überhaupt Bilder online hochlade, nämlich um sie mit Euch zu teilen, plötzlich 400 $ haben! Das ist einfach nur Wucher!!!  :cursing_1:
Es gibt genügend Anbieter die das deutlich günstige oder gar umsonst anbieten. Ich habe mich jetzt bei Picload.org angemeldet und angefangen meine Links zu ersetzten. Das funktioniert bisher ganz gut. Ich kann sogar wie bei Photobucket meine Bilder in Alben und Unteralben sortieren, was sehr hilfreich ist. Und bisher auch keine nervige Werbung.  :)

Viele Grüße
Wolflord

Longshanks:
never mind

Wellington:
Jetzt hat es mich auch erwischt, nachdem es letzte woche noch geklapp hatt :girl_cray2:

Axebreaker:
Ich bezahle schon 60 $ und ich denke, die meisten Benutzer würden gnädig oder sogar glücklich bezahlen das gleiche, ich verstehe sie haben Rechnungen zu zahlen, aber 400 $ ist Erpressung für diejenigen, die bereits Konten und zu viel für diejenigen, die für einen Anbieter, so ist es ein schlechtes Geschäft Entscheidung und wahrscheinlich zu sehen, sie gehen aus der Geschäftstätigkeit in einem Jahr. 8|
Ich entschuldige mich, wenn die Übersetzung nicht die beste ist.

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln