Kaserne > DonVoss Forum

Zukunft des DonVoss-Forums

(1/4) > >>

DonVoss:
Liebe Gemeinde-Mitglieder,

wie schon an 2-3 Stellen angesprochen, sind meine Hobby-Fotos aktuell nicht mehr sichtbar.
Wenn Photobucket keine 180°-Wende hinkriegt, wird es keine alten Bilder mehr im DV-Fom geben...
Ich habe nicht die Möglichkeit alle alten Bilder wieder neu zu verlinken. Das ist einfach zu viel Arbeit, sorry...

Aus meiner Sicht können wir damit hier zumachen und ich starte wieder im Projekt-Thread wie son Frischling...:)
So alles auf Null kann ja auch was befreiendes haben.

Oder macht es für euch Sinn nur die Texte noch hier zu lassen?

Cheers,
Don....:)

Graf Gaspard de Valois:
Nein, nicht zu machen! ;(
Das wäre doch zu schade! :)

Westfront:
Wirklich schade um deine Bilder die waren immer eine Augenweide

Aber auch ein Neustart kann was gutes bringen und bei deiner Leistung werden wir in Zukunft hoffentlich wieder mit tollen Modellen verwöhnt

LG aus Wien Andreas

Riothamus:
Ein paar Sachen sind schon interessant. Aber da ich mir die nicht gemerkt hatte...

Allerdings wirst Du doch schnell wieder auf eine gewisse Masse kommen. Du bist doch in Deinem Unterforum auch leer gestartet.

Du hattest ansonsten ein paar kleine Tutorials als eigenen Thread gepostet. (Z.B. \"Wie starten mit Nappo-TT\") Ist es vielleicht möglich gezielt einen kleinen Teil der Bilder umzusiedeln?

Jedenfalls: Mein Beileid! Was hier im Laufe der Zeit gezeigt hast, ist ganz großes Kino. Gerade auch wegen der Schnellmalmethode.

SisterMaryNapalm:
In meinen Augen wäre es unsinnig, dass DVF abzureißen und in einem normalen Thread weiterzumachen. Der würde sich in kurzer Zeit vollkommen überladen.
Lass das Forum wie es ist und bau es einfach durch neue Threads wieder auf - oder, wenn du wirklich mal Luft und vor allem Lust hast, aktualisier die alten Threads.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln