Epochen > Moderne
Hersteller / Bezugsquelle für 20mm Britische Paras?
LordWolfman:
Moin zusammen,
kann mir jemand einen Hersteller von 20mm / 1:72 englischen WWII Paras nennen? Die Hersteller der \"Weichplastikfraktion\" kenne ich, das Material liegt mir aber nicht. Somit sollten die Figuren aus Hartplastik, Metall oder Resin sein. Habe mir bereits den Italeri Horsa mit den Fallies (nur wegen den Roten Teufeln) gekauft, aber ich würde gerne 2 -3 Teams á 10 Mann aufstellen und da ist man doch mit den Italeris recht eingeschränkt. Wäre super wenn hier jemand was weiß...
Nischenspieler:
AB sind noch ziemlich cool.
Die Horsa-Italeris habe ich auch, da passt die Hartplastebox Paras von Italeri gar nicht mal so schlecht dazu. Allerdings habe ich da jede Pose nur einmal draus genommen. Naja, kost ja so gut wie nix....
Sebastian77:
Hallo,
den Überblick für Red Devils gibt Plastic Soldier Review. Wichtig ist die Größe der Figuren. Die Extreme sind eher zusammen etwas auffällig. Die meisten Zinnfiguren sind eher 1/76 also Airfix oder Matchbox. Neben SHQ & Segt. Mess fällt mir FAA Miniatures aus Kaufman , Texas ein. Zahlen mit PayPal , lieferbar in ca.10 Tagen.
M. f. G. Sebastian
LordWolfman:
Vielen Dank an euch zwei schon mal!
Das wirft aber Folgende Fragen auf:
1. was / wer ist AB - oder meinst du damit Airborne (Luftlande)?
2. Italeri hat Hartplaste Paras (ausser die in der Horsa Box)?
Habe mich direkt mal bei SHQ, Sgt. M und FAA umgeschaut, denke bei dem einen oder anderen werde ich mal ein paar Truppenaushebungen starten. Da kann man 10er Trupps zusammenstellen ohne das sich eine Pose wiederholt, wenn sich die Squads gleichen, finde ich es nicht so schlimm.
Wie gesagt: many thanks!
wolflord:
Gemeint ist AB Figurs. Haben einige fantastische Miniaturen, einige sind in den Battlegroup Büchern zu sehen.
Viele Grüße
Wolflord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln