Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 00:14:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Super Bowl  (Gelesen 2130 mal)

Bonsai1411

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 216
    • 0
Super Bowl
« am: 06. Februar 2017 - 15:28:26 »

Habt ihr den Super bowl gesehen? Was war das den fĂŒr ein geiles letztes drittel und VerlĂ€ngerung, bin noch ganz geflasht und gehen ne Runde Madden spielen:-)

IcEmAn

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
Super Bowl
« Antwort #1 am: 06. Februar 2017 - 15:39:17 »

Jaaaa...

War echt eine mega spannende Schlussphase,
nur man muss sich aus Sicht der Falcons wirklich fragen wie man eine 3 zu 28 FĂŒhrung noch verspielen kann, man muss
aber auch dazu sagen das New England in der Schlussphase alles aufgegangen ist, zweimal die 2-Point Converson schaffen und bei der Over-Time auch noch
beginnen zu dĂŒrfen ist halt schon auch ein QuĂ€ntchen GlĂŒck  :rolleyes:

Aber nichts desto trotz ein geiler SB51 und natĂŒrlich Gratulation an Tom Brady und seinen New England Patriots zum Sieg und seinem 5 SB-Ring  :biggrin_1:

Gruß
Fabian

Bonsai1411

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Super Bowl
« Antwort #2 am: 06. Februar 2017 - 16:04:38 »

wo Brady erst solche \"Eier\" geworfen hat, kam zum Schluß jeder Ball auf den Millimeter genau und dann der Catch von Edelman unglaublich. Mann sieht aber wie eine Aktion (der Fumbel gegen Ryan) das Spiel sowas von dreht.

IcEmAn

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
Super Bowl
« Antwort #3 am: 06. Februar 2017 - 16:13:40 »

Zitat
wo Brady erst solche \"Eier\" geworfen hat, kam zum Schluß jeder Ball auf den Millimeter genau und dann der Catch von Edelman unglaublich. Mann sieht aber wie eine Aktion (der Fumbel gegen Ryan) das Spiel sowas von dreht.

Der Catch von Edelmann war ein \"Jahrhundertcatch\", dass war gefĂŒhlte 2mm ĂŒber dem Rasen  :cool_1:
Aber wie du schon sagtest, was Brady in der ersten HĂ€lfte verbockt hat, hat er mehr als wieder gut gemacht in der zweiten HĂ€lfte.

Und was man auch wieder gut gesehen hat, man sollte die extra Punkte nicht verschießen, denn dann wĂ€re es mit 29:28 in der Regular Time schon aus gewesen, dann
hĂ€tte man sich gar nicht erst auf die Over Time einlassen mĂŒssen, weil verlierst du aus Sicht der Patriots dann den MĂŒnzwurf und die Falcons machen einen TD dann verlierst du den  
SB wegen dem Extrapunkt den du zuvor liegen hast lassen.

Aber wie vorhin schon gesagt, ich glaube aus Sicht des neutralen Zuschauers hÀtte es nicht besser laufen können...

Bonsai1411

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Super Bowl
« Antwort #4 am: 06. Februar 2017 - 16:36:45 »

Bin mir aber nicht sicher ob dann die zweite 2.Pointconvergen(?) ausgespielt worden wĂ€re oder man lieber den Extrapunkt als sichere Variante genutzt hĂ€tte. WĂ€re halt dann ein sehr großes Risiko gewesen. Ich hĂ€tte da mein heil wohl eher in der VerlĂ€ngerung gesucht.

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Super Bowl
« Antwort #5 am: 06. Februar 2017 - 17:55:45 »

Ich habe schon viele Superbowls gesehen, aber das war definitiv der zweitbeste (der Beste ist natĂŒrlich Superbowl XXIII, weil Joe, Jerry, Ronnie, 49ers und ĂŒberhaupt... ;) ). Ich wĂŒrde es gar nicht an dem einen Sack festmachen, denn erste Zeichen der Auflösungserscheinungen bei Atlanta begannen schon Ende des dritten Viertels. Entweder waren sie zu mĂŒde, zu nervös oder zu unerfahren oder alles drei zusammen. Brady und die Patriots in allen Ehren, aber dazu gehört auch immer ein Gegner, der sich das gefallen lĂ€sst. Und das haarstrĂ€ubende Play-Calling von Atlanta, kombiniert mit ĂŒberflĂŒssigen Strafen hat sie um den Lohn der ersten drei Viertel gebracht (sie standen 22 yards vor der Endzone, und hĂ€tten nur noch Kicken brauchen, um das Ding nach Hause zu fahren... )
Es war super spannend anzuschauen, aber als die OT begann, war fĂŒr mich der Drops schon gelutscht.

Und als einer der mit BFBS und AFN aufgewachsen ist: Deutsche Kommentatoren beim Football gehen gaaaaaar nicht!  ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Bonsai1411

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Super Bowl
« Antwort #6 am: 06. Februar 2017 - 18:05:28 »

Okl Buschman ist natĂŒrlich schwer umstritten,aber der hört ja jetzt auf.

Taxman

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 594
    • 0
Super Bowl
« Antwort #7 am: 06. Februar 2017 - 20:55:58 »

Bei den ganzen Superlativen, die es bei den Super Bowl Finals stÀndig gibt, fragt man sich, ob die nicht vielleicht doch gescript sind.
bemalte Minis:
1989: 26 1990: 66 1991: 28 1992: 43 1993: 43 1994: 16 1995: 2 1996: 4 1997-2011: ? 2012: 27 2013: 14 2014: 27 2015: 24 2016: 22 2017: 30 2018: 31 2019: 20 2020: 36 2021: 17 2022: 23 2023: 33
2024: 22

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Super Bowl
« Antwort #8 am: 07. Februar 2017 - 10:05:21 »

Waaas? Das ist doch der \"Buschi\", der auch die Fifa-Spiele damals kommentiert hat, oder?
(Laaang kein Football geguckt oder Fifa gespielt.)
Der war so schlecht, dass die Kommentare schon wieder Unterhaltungswert hatten!

Dass der Bowl diesmal so ein Knaller war, freut mich fĂŒr alle, die dafĂŒr wachgeblieben sind.
Vor ein paar Jahren hab ich mal wieder einen geschaut und weiß schon nicht mehr, welche Teams da beteiligt warn, denn alle warn sich hinterher einig, dass es der langweiligste Bowl aller Zeiten war.
(Klingt auch nach nem Superlativ, spricht aber eher gegen Verschwörungstehorien 8o )
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Bonsai1411

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Super Bowl
« Antwort #9 am: 07. Februar 2017 - 10:39:38 »

Zitat von: \'Taxman\',\'index.php?page=Thread&postID=243207#post243207
Bei den ganzen Superlativen, die es bei den Super Bowl Finals stÀndig gibt, fragt man sich, ob die nicht vielleicht doch gescript sind.

Also Superlative bei den letzten Super Bowls habe Ich da wenig gesehen.
Nein wach bleib Ich da auch nicht, wozu gibt\'s Aufnahmemöglichkeiten. Mann muß nur aufpassen keine Nachrichten zu hören. .-)

newood

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.148
    • 0
... es war nervenaufreibend und hat dennoch gut geendet !
« Antwort #10 am: 07. Februar 2017 - 11:05:53 »

mfg
newood

Odoaker

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 404
    • 0
Super Bowl
« Antwort #11 am: 07. Februar 2017 - 13:18:31 »

WAr
Zitat von: \'MacGuffin\',\'index.php?page=Thread&postID=243230#post243230
Waaas? Das ist doch der \"Buschi\", der auch die Fifa-Spiele damals kommentiert hat, oder?
(Laaang kein Football geguckt oder Fifa gespielt.)
Der war so schlecht, dass die Kommentare schon wieder Unterhaltungswert hatten!

Dass der Bowl diesmal so ein Knaller war, freut mich fĂŒr alle, die dafĂŒr wachgeblieben sind.
Vor ein paar Jahren hab ich mal wieder einen geschaut und weiß schon nicht mehr, welche Teams da beteiligt warn, denn alle warn sich hinterher einig, dass es der langweiligste Bowl aller Zeiten war.
(Klingt auch nach nem Superlativ, spricht aber eher gegen Verschwörungstehorien 8o )
das war vermutlich Seahawks gegen Broncos. Das war damals relativ deutlich.
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Wookie

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 165
    • 0
Super Bowl
« Antwort #12 am: 07. Februar 2017 - 17:24:59 »

Zitat von: \'Bonsai1411\',\'index.php?page=Thread&postID=243190#post243190
Okl Buschman ist natĂŒrlich schwer umstritten,aber der hört ja jetzt auf.
Gott sei Dank.
Jetzt muss nur noch die Berliner Fönwelle weg, dann könnte man das ohne Ohrenschmerzen gucken.
Ich schlage eine andere Strategie vor, R2...

Kalle

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 1
    • 0
Super Bowl
« Antwort #13 am: 23. Juli 2017 - 11:10:34 »

Ich hÀtte lieber die Packers gegen die Steelers im Final gesehen, aber vielleicht schaffen sie es kommendes Jahr. :cool:

Bayernkini

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.769
    • 0
Super Bowl
« Antwort #14 am: 23. Juli 2017 - 11:33:09 »

Ich hÀtte ja mal gerne die Vikings im Finale oder wenigstens Halbfinale,
da habe ich mir sogar schon mal ein farblich passendes Blood Bowl Team bemalt/gebastelt.
Aber das ist wohl Utopie ;)