Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 06:47:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TRAFALGAR  (Gelesen 4928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolflord

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 391
    • 0
TRAFALGAR
« Antwort #45 am: 01. April 2009 - 15:40:46 »

Zitat von: \'Graf.Dominic\',index.php?page=Thread&postID=21187#post21187
Ich hab es vor 3 Wochen bei Amazon bestellt. 8,34 Euro mit Porto aus den USA. Wurde letzte Woche verschickt. Mal sehen wann es ankommt....

Kann aber den Händlernamen raussuchen wenn es hilft.
Sicher das es das Buch von Mark Adkin ist? Oder war es das von Osprey? Haben beide den selben Titel, aber das Osprey hat wohl nur 224 Seiten wärend das erstere mit 448 Seiten schon recht dick ist (was sich auch im Preis von 50+ Euro niederschlägt).
Gibt es noch andere Bücher die man zu diesem Thema emphelen kann?
Grüße
Wolflord
Gespeichert
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1: