Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 14:00:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal  (Gelesen 10198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerknautscher

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #60 am: 01. Mai 2018 - 00:14:24 »

Jetzt sollte er funktionieren. Der alte Link führte zum alten Album, dass aber aufgrund eines technischen Fehlers nicht voll bestückt war...
Gespeichert
>>> Knautschzone <<<  Mein Blog mit Spielberichten und Hobbyartikeln auf Deutsch und Englisch

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #61 am: 01. Mai 2018 - 01:21:22 »

Auch ich bedanke mich sehr für den tollen Tag, die großartige Orga (Vielen Dank an die sehr nette und fachkundige Dame an der Theke - schon zum x-ten Mal mit derselben Motivation und Freundlichkeit dabei. Großartig!).

Und vielen Dank an Florian und Toby, Frank Becker und natürlich an den Don für die schönen Präsentationen, an denen ich spielerisch teilnehmen durfte sowie meine Mitspieler und Gegner.

Für mich war\'s eine rundum gelungene Veranstaltung und ich komme nächstes Jahr gerne wieder.


Die Bilder versuche ich morgen fertigzumachen. Waren ein paar mehr ...
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #62 am: 01. Mai 2018 - 12:29:50 »

Und hier kommt mal meine Bilderliste wie versprochen:































































































































































































Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #63 am: 01. Mai 2018 - 14:59:04 »

Auch von meiner Seite besten Dank an Driscoles+Team für wieder ein phantastisches Gesamtpaket (inklusive World leading catering)!  :thumbup: Leider bin ich dieses Jahr nur einen halben Tag dagewesen (Danke, liebe Bahn :ireful: ), so das vieles zu kurz gekommen ist, aber aber die eine oder andere Platte und Nase sieht man ja sicherlich im Laufe des Jahres wieder.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #64 am: 01. Mai 2018 - 15:53:08 »

Auch von meiner Seite vielen lieben Dank an die Orga...das war super.
Lecker Essen, gutes Licht, saubere Klos, tolle Halle...:)

Ich versuche nächstes Jahr wieder vor Ort zu sein.

Vielen Dank auch an die braven Gäste an meinen Tischen....;)

Dazu durfte ich auch 2 mal Spiele...und dass beim Alt-Meister Grimm und bei Florian und seinen Blut Adlern.
Bin mit vielen Inspirationen und neuen Ideen nach Hause gefahren....was will man mehr....:)

Cheers,
Don
Gespeichert

meyer

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 882
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #65 am: 01. Mai 2018 - 16:48:20 »

Sag auch mal Danke! War wie immer ne runde Sache.
Danke an die Gastspieler, alle sind artig zur See gefahren. Bis auf die eine oder andere Versenkung  ;) .
Bis zum nächsten Mal.
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #66 am: 01. Mai 2018 - 18:11:05 »

Wow, so viele Bilder. Danke fürs hochladen.

Ja, vielen Dank für Euren Besuch und für die vielen Aussteller und ihre durchweg tollen Präsentationen. Waren wieder tolle Sachen dabei und ihr alle habt dazu beigetragen, daß es - meiner Meinung nach - das beste Do Or Dice bisher war. Ich kann das sagen, ich war bei allen Veranstaltungen dabei.

So, wie es am vergangenen Samstag war, hatte ich mir das vor 14 Jahren vorgestellt. Nicht weil es die meisten Besucher waren, oder die geilsten Tische oder die nettesten Besucher. Nein, es war alles wunderbar ausgewogen. Super Spiele, viele Besucher. Alles wurde irgendwie bespielt, die Leute standen zusammen und haben sich unterhalten. Es war rund. Sehr hoher Spaßfaktor und dafür nochmal ganz herzlichen Dank !

Wir sind motiviert und starten nächstes Jahr durch und hoffen auf Euren Besuch und Eure Unterstützung.

Lieben Gruß
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #67 am: 01. Mai 2018 - 18:15:00 »

Zitat von: \'meyer\',\'index.php?page=Thread&postID=271844#post271844
Sag auch mal Danke! War wie immer ne runde Sache.
Danke an die Gastspieler, alle sind artig zur See gefahren. Bis auf die eine oder andere Versenkung  ;) .
Bis zum nächsten Mal.

Bei dir konnte man die Bismarck jagen? Ich hatte versprochen noch mal zum Tisch zu kommen aber später war da ja gar kein Rankommen mehr .... grrr. Ich hätte so gerne mal die Hood versenkt.

Grüße aus Ecktown.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

khr

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 412
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #68 am: 01. Mai 2018 - 22:20:44 »

Auch von mir ein herzliche Dankeschön an die Orga, Präsentierenden und die Teilnehmer. Schöne Veranstaltung, habe mich wohlgefühlt.

Viele Grüße
Karl Heinz
Gespeichert

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #69 am: 02. Mai 2018 - 07:29:20 »

Das war mal wieder eine super Veranstaltung. Vielen vielen Dank an die Orga und die Präsentatoren. Da waren wieder sehr tolle Tische dabei. Ich finde insb. die entspannte Athmosphäre und den erträglichen Geräuschpegel sehr angenehm. Komme gerne wieder.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 5

Welf VIII.

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 250
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #70 am: 02. Mai 2018 - 09:17:13 »

Vielen Dank fürt die tollen Bilder, sieht nach einer runden Sache aus. Weiter so!
Gespeichert
Napoleonics are the Space Marines of Historical Wargaming.

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #71 am: 02. Mai 2018 - 09:37:43 »

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=271853#post271853
So, wie es am vergangenen Samstag war, hatte ich mir das vor 14 Jahren vorgestellt. Nicht weil es die meisten Besucher waren, oder die geilsten Tische oder die nettesten Besucher. Nein, es war alles wunderbar ausgewogen. Super Spiele, viele Besucher. Alles wurde irgendwie bespielt, die Leute standen zusammen und haben sich unterhalten. Es war rund. Sehr hoher Spaßfaktor und dafür nochmal ganz herzlichen Dank!
Björn, das hast du so schön zusammengefasst, dass ich es nicht besser formulieren kann. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 445
    • 0
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
« Antwort #72 am: 03. Mai 2018 - 11:25:19 »

Hallo und danke für den echt gelungenen Tag zum spielen und schnacken.

Zwei Sachen, die ich mit genommen habe: \"Dead Man`s Hand\" kann man am Anfang auch ohne Bewegungsmarker spielen ;) :laugh1: und Playmobil ist wirklich ein Allroundspielzeug. Nicht nur bei Martin Feller auf der Tactica, sondern auch als Arena für Gladiatorenkämpfe. Super Idee!
Aber noch mal zu \"Dead Man`s Hand\": es hat super Spaß gemacht mit Euch zu spielen, auch weil Ihr nicht alles so bitter ernst nehmt. Schade, dass Ihr für mich so weit weg wohnt.
Ich freue mich schon auf die nächste \"Do or Dice\". Dann in neuen Räumlichkeiten? Weiter Richtung Süden? Wir werden sehen.

... Karsten
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."