Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal

<< < (15/15)

Welf VIII.:
Vielen Dank fürt die tollen Bilder, sieht nach einer runden Sache aus. Weiter so!

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=271853#post271853 ---So, wie es am vergangenen Samstag war, hatte ich mir das vor 14 Jahren vorgestellt. Nicht weil es die meisten Besucher waren, oder die geilsten Tische oder die nettesten Besucher. Nein, es war alles wunderbar ausgewogen. Super Spiele, viele Besucher. Alles wurde irgendwie bespielt, die Leute standen zusammen und haben sich unterhalten. Es war rund. Sehr hoher Spaßfaktor und dafür nochmal ganz herzlichen Dank!
--- Ende Zitat ---
Björn, das hast du so schön zusammengefasst, dass ich es nicht besser formulieren kann. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!

Karsten:
Hallo und danke für den echt gelungenen Tag zum spielen und schnacken.

Zwei Sachen, die ich mit genommen habe: \"Dead Man`s Hand\" kann man am Anfang auch ohne Bewegungsmarker spielen ;) :laugh1: und Playmobil ist wirklich ein Allroundspielzeug. Nicht nur bei Martin Feller auf der Tactica, sondern auch als Arena für Gladiatorenkämpfe. Super Idee!
Aber noch mal zu \"Dead Man`s Hand\": es hat super Spaß gemacht mit Euch zu spielen, auch weil Ihr nicht alles so bitter ernst nehmt. Schade, dass Ihr für mich so weit weg wohnt.
Ich freue mich schon auf die nächste \"Do or Dice\". Dann in neuen Räumlichkeiten? Weiter Richtung Süden? Wir werden sehen.

... Karsten

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln