Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:20:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Khurasan (15mm) passt zu?  (Gelesen 1194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacGuffin

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Khurasan (15mm) passt zu?
« am: 04. Juli 2017 - 14:01:12 »

Da ich schon lange mit einer Bestellung bei den fleißigen (um nicht zu sagen umtriebigen :P ) Amerikanern liebäugel, frag ich mich, mit welchen Herstellern die sich kombinieren lassen (sowohl als Gegner als auch möglicherweise gar in einer Armee).

(Bisher hab ich Legio Heroica und Forged in Battle/War & Empire, sowie fürs 17. Jahrhundert By Fire and Sword, aber ich bin anderen Herstellern auch aufgeschlossen und es könnte ja noch andere mit ihren eigenen Sammlungen und Präferenzen interessieren.)

p.s.: Wenn jemand noch nen Tipp zur Bestellung hat wegen Porto, Zoll und Steuern, bin ich auch interessiert.
Ich bestell nicht gerne in den USA...
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Wookie

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 164
    • 0
Khurasan (15mm) passt zu?
« Antwort #1 am: 04. Juli 2017 - 14:28:39 »

Zitat von: \'MacGuffin\',\'index.php?page=Thread&postID=253295#post253295
wegen Porto, Zoll und Steuern
Achte auf jeden Fall darauf, dass Khurasan das Porto separat auf die Rechnung schreibt, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer werden grundsätzlich auf Warenwert + Porto berechnet, es sei denn, Du bist Privatperson (wovon ich ausgehe) und das Porto ist separat ausgewiesen.

Einfuhrumsatzsteuer (19%) zahlst Du ab 22€, ab 150€ kommt noch Zoll drauf
Gespeichert
Ich schlage eine andere Strategie vor, R2...

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 673
    • 0
Khurasan (15mm) passt zu?
« Antwort #2 am: 04. Juli 2017 - 17:51:06 »

Zitat von: \'MacGuffin\',\'index.php?page=Thread&postID=253295#post253295
Da ich schon lange mit einer Bestellung bei den fleißigen (um nicht zu sagen umtriebigen :P ) Amerikanern liebäugel, frag ich mich, mit welchen Herstellern die sich kombinieren lassen (sowohl als Gegner als auch möglicherweise gar in einer Armee).

Ich habe zwar hauptsächlich SciFi - Sachen in 15mm von Khurasan (+ etwas Post Apo), aber wenn ich die Beiträge von Khurasan bei Facebook und Lead-Adventure immer richtig verfolgt habe, geht er bei vielen der neueren Ranges für die Renaissance + 18. Jahrhundert in Richtung große 15mm, wie es auch andere Hersteller (Blue Moon, Eureka, Old Glory 15s, AB) anbieten.
Gespeichert