Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Battle in a Box

<< < (3/5) > >>

Driscoles:
Der Don sollte da definitiv mitmachen  :)

DonVoss:
Ha....ick bin zurück.....:D

Und gleich trotz Jetleg an den Batsel-Tisch geeilt....;)

Nächste Woche kommt ein alter Freund zu Besuch. Sehr netter Kerl un dem ein oder anderen Bierchen nicht abgeneigt.
Beim letzten Treffen saßen wir leicht wartend auf die Beriner Leber mit Kartoffelstampfe in der Kneipe rum und ich wünschte ich hätte eines von meinen kleinen Spielen dabei gehabt...:)

Also habe ich mich hingesetzt und was ganz kleines zusammengestellt.

\"Der Kampf um den Monolithen!\"

Je 3 Chaos-Krieger treten auf ner kleinen Lichtung gegeneinander an.
Songs of Blades und ab..:)

Ick wollte die Sache aber wirklich transportabel halten und erinnerte mich dann, dass ich in fast schon religiöser Skirmish-Wut letztes Jahr eine meiner GW-Rollrasenmatten zerschnitten hatte. In lauter kleine Fetzen... 8o
Und 30x30cm müsste doch ein nettes Spielchen geben.

Im Geländevorrat fand ich noch einen kleinen Fimo-Monolithen den ich vor Jahren mal modelliert hatte.
Mussten nur noch ein paar Chaoskriegr her.
Die aktuellen GW-Modelle sind mir zu steif für Skirmish und viel zu fett für die andeachte Transport-Kiste: ein Perry-Kästchen. 3x7x9cm. Und alte Metallmodelle hätte ich irgendwie polstern müssen.

Dann kam ich auf die Idee (Jetleg) ein paar meiner alten HYW-Figuren umzubauen :santa2:
Also Cuttermesser raus und etwas Greenstuff weichgeknetet...;)
Und das kam dabei heraus...

Anschließend n bisschen Farbe drauf...
...ick weiß da geht noch mehr.

Und ne Stellprobe gemacht.

Zusammen mit dem Flock, n paar kleinen Würfeln und den üblichen Maßstäbchen zum Laufen war der kleine Perry-Blister auch schon voll.
Vielleicht mal ich nich paar Steichen an...der Rollrasen sticht schon in die Augen.

Noch n Gummiband drum und ab in die Jackentasche... :thumbsup:

Cheers,
Don

Riothamus:
Noch gar nicht wieder richtig angekommen und Du verweist uns schon auf die Plätze. Also, rechnen wir:

Für die Umbauten: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Für das Konzept: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Für die Miniaturisierung: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Für die Bemalung: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Und für \"Der Don ist wieder da und beweist, dass in Berlin auch schnell gebaut werden kann.\": :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Das macht 25 :thumbup: , ein Sternenmobile und mehr Eichenlaub als Rommel tragen könnte.

Sonst fasse ich das ja zusammen, aber heute drücke ich mich davor weiterzumalen.

PS: Ganz vergessen: für das Recycling: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Strand:
Die Umbauten sind großartig :thumbup:, aber das Feld ist mir eindeutig etwas zu kahl... das fällt umso mehr auf, da es sich um den eintönigen Golfrasen handelt.

Camo:
Da fehlt aber der britische Stammeskrieger mit der Handsichel, der jedem das Pilum ins Sternum bohren will, der den Rasen betrifft. ;)

Aber ernsthaft: Super gemacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln