Epochen > Alternative Geschichte

Command & Conquer 1 (Tiberiumkonflikt) TT?

<< < (3/3)

Thomas Kluchert:
Also ehrlich gesagt war das nur erstmal so eine spontane Idee, wirkliche viele Gedanken habe ich mir nicht drüber gemacht. Außerdem hat ja alles seinen Reiz. Skirmish wäre schön, um es detailliert zu halten, allerdings denke ich passt Mass-Skirmish wohl besser. Man will wohl mehr als einen oder zwei Panzer auf dem Feld haben wenn man schon Command&Conquer spielt. Außerdem bin ich ein Freund von schnellen, einfachen Regeln um auch größere Schlachten spielen zu können. So ein kostenloses System wäre natürlich ideal, je nachdem wie es sich spielt. Aber wie gesagt, das sind alles nur Gedankenspiele. Mal sehen, ob ich da wirklich mal ein Projekt draus mache. Lust hätte ich schon, aber es steht einfach noch zuviel bei mir rum... :whistling:

Christof:
Gibt es die void Regeln noch zum herunterladen? Vielleicht passen die auch noch ganz gut, historische Waffenprofile muss man dann natürlich basteln.

Thomas Kluchert:
Ich hab auch schon kurz drüber nachgedacht einfach WH40k Regeln als Grundlage zu nehmen. Ein altes Regelbuch hab ich noch hier und die Regeln sind leicht verständlich. Natürlich müsste man einiges selbst entwickeln, aber das muss man ja eh. Außerdem haben viele Leute Erfahrungen mit dem System. Mal sehen.

Hanno Barka:
Ich kann Stargrunt II nur wärmstens empfehlen...

hwarang:
unt ist ein sehr gutes spiel, aber ich glaube kaum, dass es  das CnC flavour fangen kann..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln