Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 22:50:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht  (Gelesen 2703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0

Ahoi,

ich bin jobtechnisch September bis Dezember in Oldenburg und es gelĂŒstet mich nach WĂŒrfel, Bier und Fachsimpelei (alternativ auch Kaffee).

Ich bin fĂŒr alles offen, kein Maßstab, kein System wird diskriminiert.

Ich bin noch nicht ganz sicher wieviel Zeug ich mitschleppen kann aus Neuseeland, aber ich hoffe, dass ich meine 15mm Karthager ausfĂŒhren kann. Ansonsten wĂ€re ich erstmal auf Leiharmeen angewiesen.

Ansonsten wird ja SAGA in Bremen gezockt und auch einige Ă€ltere BeitrĂ€ge lassen auf eine Spielkultur im Norden schließen.

Ich bin gerne bereit am Wochenende auch mal mit dem Zug ein wenig zu fahren und bringe ebenso gerne Speis und Trank.

Cool waere auch mal zusammen GelÀnde zu bauen.

Also, entweder hier im Thread oder PM an mich, da geht bestimmt was!

Mögen die WĂŒrfelgötter mit euch sein!
Gespeichert

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 651
    • 0

Hey Dareios,
Freut mich zu hören! Da werden sich bestimmt Gelegenheiten bieten deine GelĂŒste zu befriedigen. Schick ne pm und herzlich willkommen schon mal!
GrĂŒĂŸe
Gespeichert
Cola ist gut gegen ZĂ€hne

2muchtime

fraction

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming

Bremen bietet neben Saga historisch ne aktive Bolt Action Community, momentan steht Battlegroup auch hoch im Kurs. Bei Interesse am einen oder am anderen kannst du mir gerne schreiben.
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

Langer81

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 13
    • 0

15 mm Karthager fĂŒr FoG?
Gespeichert

sir seewolf

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 114
    • 0

http://Www.playnetix.de

Oldenburger Tabletop

Viele Systeme, verrĂŒckte aller Art :D
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0

Ja, die Karthager sind ne FoG Armee, koennen aber auch fĂŒr ADLG und DBA eingesetzt weden. Ich schau mich ebenfalls auf playnetix um.
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.591
  • WĂŒrfelfee in Action
    • 0

Das ist echt schade, dass du so weit sĂŒdlich bist. Sonst hĂ€tte ich dich auch noch mal eingeladen.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, fĂŒr die wunderschöne Version von Kubika

Langer81

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 13
    • 0

Bin ab Oktober wieder in Bockhorn, und dann können deine Karthager gern gegen meine Makedonen oder Germanen ran.
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0

Wohnst du direkt an der Grenze, also quasi in der NĂ€he von Flensburg? Da kann durchaus die Rede von sĂŒdlich sein :P. Nördlicher als Bremerhaven bin ich allerdings noch nicht gekommen. ;) Vielleicht kann man sich ja in Hamburg treffen bzw. irgendwo in der Mitte. Ich wĂŒrde durchaus auch eine lĂ€ngere Reise in Kauf nehmen. FĂŒr Gallia! :P
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0

Moin,

zeitlich hat es ja nun leider dann doch nicht geklappt. Hatte extrem viel um die Ohren und konnte keinerlei bemalte Minis mitnehmen, was ich irgendwie immer etwas bloed finde, wenn ich alles ausleihen muss. Nun bin ich aber nĂ€chste Woche zurĂŒck in Oldenburg, diesmal fuer sechs Monate. Ich habe nun auch meine Karthager einpacken koennen (und hoffe die kommen heil an). D. h. ich schaue dann bei Playnetix vorbei und bin auch gerne bereit ansonsten privat zu zocken.
Gespeichert