Allgemeines > Veranstaltungen
Battlegroup Berlin VI - D-Day. 4.11.2017
daneaxe:
Einlass ist um 10.30 Uhr. Bitte klingeln und den Seiteneingang benutzen - die Küche ist S P E R R G E B I E T.
Die Regel gilt nur für die Bazooka - wg. verfügbarer Munition und Einsatzpraxis.
Strand:
--- Zitat von: \'newood\',\'index.php?page=Thread&postID=261259#post261259 ---Wäre schön wenn wir das heute Abend machen könnten und Ihr Euch meldet
ob Ihr heute kommt.
--- Ende Zitat ---
Ich bin heute Abend da und kann mein bescheidenes Konglomerat auf dem Papier vorstellen.
newood:
An die Organisatoren !
Ich habe bei meinen Fallschirmjägern auch einen 2 Zoll / 60mm Mörser dabei.
Ich habe beim gestrigen Treffen erfahren, dass es in den Regelwerken verschiedene
Darstellungen zum Einsatzspektrum gibt und würde mich freuen, wenn mir am Samstag
einer vorab erklären kann, ob ich das Ding überhaupt zu etwas gebrauchen kann.
Mir ist unklar, was man mit dem Ding anstellen kann und wie viel Munition ich beim
Sprung dabei haben werde.
Nach den bisherigen Erklärungen schießt das 3 köpfige Team wahrscheinlich weiter
und besser mit dem Gewehr, als mit dem Mörser, den ich, wahrscheinlich, wie auch
die dazugehörige Munition, beim Sprung verloren habe und erst finden muss.
mfg
newood
03.11.2017
daneaxe:
Vollkommen richtig, Captain Newood,
das Team sollte mitunter seine Karabiner benutzen.
Sonst empfiehlt sich Area Fire - das Gerät feuert immer direkt auf 20 Zoll max. und hält Infanterie auf 5+ nieder. Ausreichend Munition wird wahrscheinlich abgeworfen sein.
Geziehlter Beschuss empfiehlt sich auf leichte Fahrzeuge: Mit AP 1 kann man auf einen glücklichen Treffer hoffen.
LG \"Ike\" Daneaxe
newood:
Meine Männer haben sich schon vor Stunden an Bord begeben und
sind bereits auf See.
In den Hangars kommt es demnächst zu einem letzten Briefing, bevor
die Männer an Bord der Flugzeuge und Segler gehen.
Morgen wird es ein langer Tag, also geht zeitig zu Bett.
mfg
newood
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln