Kaserne > Projekte
Fulford Gate 1066 - Ein neues Lion Rampant Szenario
**GS**:
Enorm, wie gut die 2-d gedruckten \"Miniaturen\" wirken.
Zum Szenario:
Brauchst Du ab Runde X einen Bonus auf den Verstärkungswurf, damit nicht irgendwelche Einheiten gar nicht kommen?
Gruß
GS
Bayernkini:
--- Zitat ---Brauchst Du ab Runde X einen Bonus auf den Verstärkungswurf, damit nicht irgendwelche Einheiten gar nicht kommen?
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich möglich, aber das kann ich erst nach genug Testspielen sagen, daraus ergeben sich die endgültigen Szenarioregeln, inkl. wieviele Verstärkungen überhaupt vorgesehen sind.
Das ist auch ein Grund, warum ich meine Szenarien bereits im \"Entwurfmodus\" hier (oder im Duxrampant Forum) reinstelle, weil ich dann hoffe, daß ich durch Testspiele anderer ein entsprechendes Feedback bekomme umd das Szenario weiter anzupassen.
Wie gesagt, ich versuche immer in meinen Szenarien die Szenarioregeln/Siegbedingungen so zu gestalten, daß beide Seiten gewinnen können.
Und ich spreche jetzt nicht von 50:50, aber auch in \"historischen\" Szenarien, bei denen historisch eben eine Seite eine 100:0 Chance hatte, versuche ich
den \"Schieberegler\" der Siegbedingungen so zu verschieben, daß es dann in so einem Fall mind. 70:30 ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln