Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 11:53:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue Imperiumstruppen von Games Workshop  (Gelesen 1998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Neue Imperiumstruppen von Games Workshop
« am: 15. MĂ€rz 2009 - 19:17:44 »

Games Workshop

JĂ€ger aus Plastik



Ein weiteres Kommandomodell



Der Dampfpanzer aus Plastik



Metall MusketenschĂŒtzen



BihandkÀmpfer aus Plastik



EDIT: Warum erkennt der die Bilder nicht? Ich erkenne sie ja selbst im Beitrag ?(
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Neue Imperiumstruppen von Games Workshop
« Antwort #1 am: 15. MĂ€rz 2009 - 21:57:03 »

Das Bild muß eine entsprechende Endung haben damit man es verlinken kann, .jpg oder .gif usw. Auf diese Weise vehindern manche hoster, daß Bilder von woanders verlinkt werden und somit deren Bandbreite verbraucht wird.
Man kann die Bilder aber sehen indem man die URL in den Browser kopiert.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Angrist

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Neue Imperiumstruppen von Games Workshop
« Antwort #2 am: 15. MĂ€rz 2009 - 22:49:22 »

Die Frage mag dumm sein, aber sie ist nicht böse gemeint ;)
aber wieso postest du die Gw neuerscheinungen hier, hat ja nichts mit historisch zu tun, (und wer mittelalterliche landsknechte braucht, da gibt es ja billigere lösungen)

das im neue mini thread auch ne menge unhistorisches dabei ist (ok, fĂŒr pulp kann man alles nehmen  :P ), ist ja ok , aber im Newsbereich sollte schon eher historisches sein, Wir posten in der GW fanworld ja auch nicht neue foundry sachen etc.

Aber wie gesagt, ist echt nicht böse gemeint, und wenns nur um die Ähnlichkeit von Imperium und historischen geht ists ja auch ok,
aber nicht das hier dann bei jeder Gw neuerescheinung wieder was ist
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 342
    • 0
Neue Imperiumstruppen von Games Workshop
« Antwort #3 am: 15. MĂ€rz 2009 - 22:54:41 »

er hat doch auch neue hellodrado sachen gepostet... ich persönlich vermisse jetzt schon den \"was gibts neues thread\"
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!

Angrist

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Neue Imperiumstruppen von Games Workshop
« Antwort #4 am: 15. MĂ€rz 2009 - 23:00:47 »

Also da oben sehe ich nur GW sachen,

Mir strÀuben sich eben etwas die Haare, wenn ich sehe, das nicht historisches hier immer mehr Einzug hÀllt.

Es gibt doch wohl genug Sachen wo man die neusten GW sachen sehen kann, da muss das nicht hier auch noch ĂŒberall sein,

Den Was gibts neues thread fand ich jetzt auch nicht schlecht, waren meistens ja alle sachen des brĂŒckenkopfes  bzw der news dort (nur eben nicht die ganzen gw sachen, da wir sie hier nicht brachuen), und eben so das man schnell alles anschauen konnte,
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Neue Imperiumstruppen von Games Workshop
« Antwort #5 am: 15. MĂ€rz 2009 - 23:20:24 »

@Angrist

In dem alten Tread war auch ein Haufen Fantasy & SiFi drinnen, was ist das plötzlich das Problem? Und dieser Riesentread war unpraktisch, wenn man nicht tĂ€glich reingeschaut hat, hat man sofort den Überblick verloren.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Neue Imperiumstruppen von Games Workshop
« Antwort #6 am: 16. MĂ€rz 2009 - 15:20:44 »

mich stört das gar nicht....schließlich spiele ich auch immer noch GW Systeme.......ich denke das sweetwater ist wirklich genug historisch um so etwas zu verkraften und nachdem es wirklich immer noch leute gibt die auf verschiedenen hochzeiten tanzen ist das okay.....zumindest fĂŒr mich. oder darf ich nun hier nicht mehr posten weil ich nich tnur historische TT spiele??

 :love:

 

cheers

tom

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Neue Imperiumstruppen von Games Workshop
« Antwort #7 am: 16. MĂ€rz 2009 - 16:50:04 »