Allgemeines > Tabletop News
Neue Imperiumstruppen von Games Workshop
Regulator:
Games Workshop
Jäger aus Plastik
Ein weiteres Kommandomodell
Der Dampfpanzer aus Plastik
Metall Musketenschützen
Bihandkämpfer aus Plastik
EDIT: Warum erkennt der die Bilder nicht? Ich erkenne sie ja selbst im Beitrag ?(
Diomedes:
Das Bild muß eine entsprechende Endung haben damit man es verlinken kann, .jpg oder .gif usw. Auf diese Weise vehindern manche hoster, daß Bilder von woanders verlinkt werden und somit deren Bandbreite verbraucht wird.
Man kann die Bilder aber sehen indem man die URL in den Browser kopiert.
Angrist:
Die Frage mag dumm sein, aber sie ist nicht böse gemeint ;)
aber wieso postest du die Gw neuerscheinungen hier, hat ja nichts mit historisch zu tun, (und wer mittelalterliche landsknechte braucht, da gibt es ja billigere lösungen)
das im neue mini thread auch ne menge unhistorisches dabei ist (ok, für pulp kann man alles nehmen :P ), ist ja ok , aber im Newsbereich sollte schon eher historisches sein, Wir posten in der GW fanworld ja auch nicht neue foundry sachen etc.
Aber wie gesagt, ist echt nicht böse gemeint, und wenns nur um die Ähnlichkeit von Imperium und historischen geht ists ja auch ok,
aber nicht das hier dann bei jeder Gw neuerescheinung wieder was ist
Vingthor:
er hat doch auch neue hellodrado sachen gepostet... ich persönlich vermisse jetzt schon den \"was gibts neues thread\"
Angrist:
Also da oben sehe ich nur GW sachen,
Mir sträuben sich eben etwas die Haare, wenn ich sehe, das nicht historisches hier immer mehr Einzug hällt.
Es gibt doch wohl genug Sachen wo man die neusten GW sachen sehen kann, da muss das nicht hier auch noch überall sein,
Den Was gibts neues thread fand ich jetzt auch nicht schlecht, waren meistens ja alle sachen des brückenkopfes bzw der news dort (nur eben nicht die ganzen gw sachen, da wir sie hier nicht brachuen), und eben so das man schnell alles anschauen konnte,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln