Kaserne > DonVoss Forum

Don\'s Unfinished Armies

(1/3) > >>

DonVoss:
Sardinien is echt n Traum. Das Wasser, die Berge, die Pizza...einfach großartig....:)

Aber auch immer ne schöne Zeit für mich mit etwas Abstand vom Zeichentisch mal übers Hobby nachzudenken....;)

Gestern Nacht habe ich mich dann mal hingesetzt und meine unbeendeten Projekte zusammengeschrieben.
Kann ja nicht viel sein dachte ich mir. Du malst doch ganz gut weg, Don...

Okay. Hier nun die bittere Wahrheit in Bulletpoints:

1672 ...hab ich mir aus lauter Überdruss, 2 Mini Armmen bestellt, die nun ruhig in einem Pappkarton wohnen....

Napo in egypt...Haufen Zeug, von Hicks geknetet....bah. Nur halb fertig.

Foundry Russians SYW...noch so ne dolle Idee. Mal n bisschen Abwechslung in meinen SYW bringen. Bisher gut verstaut in Kisten.

Napo Russians Perry...komplette Armee für Kugelgagel. Aber ich game kaum noch Napo...was schade ist.

Napo French Zinn...siehe oben. Lauter komische Kleinblister der Perries.

Confed of the Rhine...äh das Gleiche.

40mm Border Rievers...mal schauen. Der neuste Stollen im Bleiberg. Ob das was wird...:D

El Cid SAGA...liegen bedtimmt seit 2012 herum. In der SAGA-Hochzeit gekauft.

Muslim SAGA...siehe oben. Sehr schöne Perry-Minis...ein Träumchen.

Hunnen...kleine Truppe. Trotzdem schade, dass sie keine Farbe sehen.

Flintloque...Riesenschwung auf Ebay gekauft...zum dicken Teil im Blister.

Und mein kleiner 40k-Wiedereinstieg...oh je. Kaum Farbe druff.

Silver Tower
Blutinsel
OverKill
Vostoyaner...so tolle Minis.


Und als alter Perry-Fanboy habe ich natürlich auch noch zwei kleine Häuflein für den WW2....
WW2 Italiener Perry
WW2 Engländer Perry

Naja...nix was die Dielbretter zum Durchbruch bringt, aber son bisschen schwindelig wird mir schon bei dem ganzen Zeug....:)

Und das is nur was mir so spontan einfällt....:D

Wird Zeit das es wieder an den Maltisch geht...

Cheers,
Don

SisterMaryNapalm:
Was machst du auch Urlaub auf Sardinien und nicht am Maltisch?

Tellus:
Kein Grund Trübsal zu Blasen :P
Letztlich gehört dieses sinnieren und den Bestand, wenn auch nur geistig, zu inspizieren, auch irgendwie zum Hobby.
Stell Dir mal vor alles was man an Hobbykram besitzt wäre schon bemalt und gebastelt, boah, wie öde wäre das denn?!
Es gibt doch nichts schöneres, wenn jemand einen mit einem Projekt anfixt, als in den Zinnberg zu langen...da habe ich doch was für :D

Schmagauke:
Ein Kumpel im Verein nannte das neulich \"Rentenzinn\"  :D
Ich hab gelacht.

Betrachte den Zinnberg also als Altersvorsorge :D
Mach ich seitdem auch so :)

gwyndor:
Bei deinem üblichen Tempo müsste das doch in 3 Wochen zu schaffen sein... ;)

Gruß gwyndor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln