Kaserne > DonVoss Forum
Don\'s Unfinished Armies
MacGuffin:
Ist doch besser als eines Tages in den Schrank zu greifen und da ist nix mehr :blink_1:
Außerdem freuen wir uns jetzt umso mehr drauf, dass du nun was von dem Zeug machst (was ja wohl dieser Thread implizieren will, richtig?).
Strand:
Kopf hoch. Ich habe meine Liste unbemalter Minis zwar nicht nach Projekten sortiert (wie schon mal an anderer Stelle ausgeführt, gibt es so eine Kategorisierung bei mir im Hobby nicht...), aber dies sieht noch sehr schön übersichtlich aus. :).
Ich könnte auch meine Liste definitiv nicht mehr mitten im Urlaub aus dem Kopf aufstellen. Das ist nix zum prahlen, aber auch nichts zum Kopf in den Sand stecken.
Kritisch ist es nur, wenn es sich auf das Gemüt oder auf andere Lebensbereiche (Ernährung nur noch mit Wasser und Nudeln, etc.) auswirkt. Letzteres sollte bei Dir anhand Deiner Urlaubsschilderungen eigentlich ausgeschlossen sein. ;)
Mandulis:
Die wichtige Frage umschifft der Don natürlich geschickt: Was hat die Frau zu der Liste gesagt? :D
Dave:
Welche Liste?
:whistling_1:
Frank Bauer:
Wie jetzt?
Die Liste kann ja wohl noch nicht vollständig sein. Ich nehme an, die musstest abbrechen, weil du auf einen Seeigel getreten bist? Schmerzhaft. Kenne ich.
Sobald du wieder laufen kannst, wirst du sicher die Liste fortsetzen, denn ich entdecke da eine Fülle von Epochen, die GAR NICHT auftauchen! Was ist mit der Antike? Frühe Renaissance?
Und außerdem hast du dich bisher nur auf die Aufzählung der 28mm und 40mm puppen beschränkt. Was ist mit 6mm, 10mm, 15mm, 20mm? Oder willst du diese Maßstäbe absichtlich ignorieren? Lese ich da eine gewisse Intoleranz anderen Maßstäben gegenüber heraus? Hmm?
Ich glaube, der Urlaub bekommt dir nicht. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln