Epochen > Absolutismus und Revolution
Making SYW great again! oder zumindest more sexy
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=256645#post256645 ---DKK 2? Ich hab erwartet, dass mich das freut, aber dem ist nicht so: DKK leidet an mangelnder Unterstützung durch den Author, weiß nicht, ob ich nochmals Geld investieren will, um ein Produkt von ihm zu kaufen...
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe es auch so, dass er eine zweite Version rausbringen will. Wenn Du mit DKK1 zufrieden bist, brauchst Du ja auch keine 2.0 Variante.
Meine Erfahrung mit HoW ist, dass der Support in Form eines Forums zwar zum einen prima ist, aber auf der anderen Seite der Autor auch leicht verleitet werden kann laufend Amendments zu schreiben. Nix gegen Clarifications, aber wenn Zusätze geschrieben werden, ist man als Spieler schon versucht die auszuprobieren. Aber dann muss man den Überblick bewahren, was aus dem Regelbuch noch aktuell ist, da man ja zuerst nach dem Regelbuch greift.
tattergreis:
Ich bin mit DKK nicht wirklch zufrieden, ich bin zufrieden mit DKK und meinen Hausregeln :)
M.E. kann nichts die Absicht eines Spielers ersetzen, im Geiste einer Periode zu spielen, und da hab ich mit Zieten einen ähnlich Gesinnten (wieder)gefunden. Und jetzt hoffe ich, dass bei uns niemals eine Frontalattacke von Kavallerie auf ausgeruhte Infanterie erfolgreich ist. Das Resultat ist nämlich u.U. ein absoluter funbreaker...
cheers
tattergreis:
Übrigens werde ich meine tabletop-Aktivitäten wirklich in SYW und Napoleonisch aufteilen, dann spiele ich einmal statisch und einmal dynamisch ;)
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=256647#post256647 ---Ich bin mit DKK nicht wirklch zufrieden, ich bin zufrieden mit DKK und meinen Hausregeln :)
--- Ende Zitat ---
Isch doch das Übliche. Siehe meinen Hausregeln-Thread. Jeder hat seinen Eindruck von einer Periode und ihrer Kampfweise. 8)
tattergreis:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=256649#post256649 ---Jeder hat seinen Eindruck von einer Periode und ihrer Kampfweise. 8)
--- Ende Zitat ---
Und mit ein wenig Mühe können wir nun in eine Diskussion über \"alternative facts\" einsteigen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln