Kaserne > Bildergalerie

Im Auftrag des Königs - Ein britisches Kontingent für Back of Beyond

<< < (3/6) > >>

Farin 17:
@Constable
Vielen Dank. :) Die Bases hab ich teilweise noch ein bißchen grüner begrünt, dass es nicht ganz so karg aussieht, aber ja, das war die Intention.

Ich werde zwar nie das Tempo des Don erreichen, aber immerhin habe ich den 8er Trupp fertig. Dazu gibts auch noch ein Gruppenbild mit dem mittlerweile ebenfalls fertigen Sir John Sinclair als Mitglied des Pulp-Trupps. Die Kisten im Hintergrund als schmückendes Beiwerk sind ebenfalls neu. Beim Pulp-Trupp muss ich noch nachlegen, aber damit wäre ich mit der mir gesetzten Mindestenanzahl von Figuren durch.

Es würden dann aber immer noch zwei weitere Trupps, eine schwere Waffe, das Gefolge vom Chef und ein Transportfahrzeug fehlen, womit die Aussicht auf ein weiteres potentielles Langzeitprojekt steigt. :thumbsup: Hm, an meiner Hintergrundhäuserfront müsste ich auch mal weiter machen und Aufräumen wollte ich auch. Naja, es bleibt noch was zu tun. ;)

Constable:
sieht super aus, ich mag den harten Hund! Aber ein Fahrzeug wollen die sicher...so zu Fuß durch die Mongolei ist nicht jedermanns Sache.. :animierte-smilies-militaer-084:

Utgaard:
Sehr schön geworden :thumbsup:

DonVoss:
Sven, ich bin begeistert...sehr cool.
Is natürlich immer noch was zu machen, aber der Start is doch super....:)

Freu mich darauf die Jungs im Einsatz zu sehen.

DV

grimwork:
Sehr schicke Truppe! :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln