Eine erste Auswahl ist getroffen.
Ich beginne mal damit, was in die Kiste soll:
1 vollmagnetisiertes Rhino mit der Option auf eine Razorbackisierung (fĂŒr die zerschossene TĂŒr liegt ein Ersatz bei):
Massenhaft (brauchbare!!!) Space-Marine Bits (die waren eigentlich geplant, um aus den neuen Primaris die alten in True-Skale zu bauen). Es handelt sich um (mehr oder weniger seltene Teile, wie) Waffenoptionen, Standarten, Sprungmodule ...:
Alles zusammen fĂŒllt eine Box:

Ich weiĂ, dass ich hiermit gegen die Regeln verstoĂe: Man soll keine gebauten Modelle schicken und nur vollstĂ€ndige Gussrahmen. Bei der groĂen Beliebtheit und Verbreitung der SMs, werden aber ziemlich sicher einige Leute etwas mit dem Zeug anfangen können ...
...denke ich. Daher bitte ich hier um Einspruch, falls das anders wahrgenommen wird.
Ich werde aus der Box sicher den 30-jĂ€hrigen Krieg in 10mm und ein PĂ€ckchen BogenschĂŒtzen in 15mm behalten:
Nach meinem subjektiven Empfinden kann ich mir noch was Kleines aussuchen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ihr das seht...
Ist da noch was drin im Tausch gegen die Marines - oder soll ich die gar nicht reinlegen und was Anderes suchen?
Ich bin echt ein wenig unsicher ...
bis denn
mazk7130