Der Pub > An der Bar

K-Kiste 0.5 is back

<< < (27/32) > >>

Nischenspieler:
Oh ja, ich stand auch ganz knapp davor ein oder zwei neue 10mm Projekte zu starten. Viel Spaß  :good3:

mazk7130:
Eine erste Auswahl ist getroffen.

Ich beginne mal damit, was in die Kiste soll:
1 vollmagnetisiertes Rhino mit der Option auf eine Razorbackisierung (für die zerschossene Tür liegt ein Ersatz bei):

Massenhaft (brauchbare!!!) Space-Marine Bits (die waren eigentlich geplant, um aus den neuen Primaris die alten in True-Skale zu bauen). Es handelt sich um (mehr oder weniger seltene Teile, wie) Waffenoptionen, Standarten, Sprungmodule ...:

Alles zusammen füllt eine Box:

Ich weiß, dass ich hiermit gegen die Regeln verstoße: Man soll keine gebauten Modelle schicken und nur vollständige Gussrahmen. Bei der großen Beliebtheit und Verbreitung der SMs, werden aber ziemlich sicher einige Leute etwas mit dem Zeug anfangen können ...
...denke ich. Daher bitte ich hier um Einspruch, falls das anders wahrgenommen wird.

Ich werde aus der Box sicher den 30-jährigen Krieg in 10mm und ein Päckchen Bogenschützen in 15mm behalten:

Nach meinem subjektiven Empfinden kann ich mir noch was Kleines aussuchen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ihr das seht...
Ist da noch was drin im Tausch gegen die Marines - oder soll ich die gar nicht reinlegen und was Anderes suchen?
Ich bin echt ein wenig unsicher ...

bis denn
mazk7130

Eisenhannes:
Servus mazk7130,

• Plastik nur als vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen.

gibt es einen Interessenten der :search: nachfolgenden Teilnehmer dann bitte melden.

Gruß Helmut

ics:
Ich spiel kein 40K - hätte dafür also keine Verwendung.

mazk7130:

--- Zitat von: \'Eisenhannes\',\'index.php?page=Thread&postID=261642#post261642 ---• Plastik nur als vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen.
--- Ende Zitat ---
Deswegen hatte ich ja gefragt - soweit ich das einschätzen kann, ist der Markt für GW-Bits ein anderer als für historische Minis (auf Ebay gibt es im Gegegnsatz zu übriggebliebenen Wikingerarmen einen regen Markt für schwere SM-Waffen...)

--- Zitat von: \'Eisenhannes\',\'index.php?page=Thread&postID=261642#post261642 ---gibt es einen Interessenten der :search: nachfolgenden Teilnehmer dann bitte melden.
--- Ende Zitat ---
Da das Interese ziemlich gering ausfällt, habe ich alle SMs wieder aus der Kiste genommen.

TAUSCH II:

Ich nehme den 30-jährigen Krieg in 10mm und ein Päckchen Bogenschützen in 15mm:

Dafür lege ich das Folgende in die Kiste:
Eine kleine Mid-Nor-Gang von Confrontation. Bases und Karten sind dabei, außer bei dem Raupentyp unten rechts (der stammt aus einer Einzelteilbestellung ...)

Weiter mit Confrontation: Schmiedewächter, ein Behemoth-Ork und Skelette (alles vollständig)

und zusätzlich (ohne Gegenwert) einen laufenden Jungen mit einem Arsenal an Anti-Zombie-Geräten:

Ich hoffe, das ist so in Ordnung.

Morgen geht das Paket wieder auf die Reise...
mazk7130

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln