Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 07:38:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: K-Kiste 0.5 is back  (Gelesen 10829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
K-Kiste 0.5 is back
« Antwort #150 am: 24. November 2017 - 13:51:27 »

Ich sehe auch keine.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Graf Gaspard de Valois

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.740
    • 1
K-Kiste 0.5 is back
« Antwort #151 am: 24. November 2017 - 14:01:13 »

So, jetzt sehe ich auch keine mehr! ?(
Gespeichert
The North Remembers!

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
K-Kiste 0.5 is back
« Antwort #152 am: 24. November 2017 - 15:01:08 »

Das liegt an den Links.
Die Forensoftware akzeptiert nur Links als Bilder, die auf .jpg oder sowas enden. Vorgegebene Attribute wie feste Größen oder sowas funktionieren nicht. Der Link muss auch zwingend mit einer Dateiendung enden.

Ich hab mal geschaut, ob ich die Links \"retten\" kann, aber das ist nicht möglich, sie sehen so aus:
https://lh3.googleusercontent.com/Hlmom64AnjJllDcqdrGLniC5WLb8oxtSmf9n8cIZqEJBzdgNQzs3fO6bGI7N3AeJ6Rp3X3nzrBZ45BSYQ59LKc3HlP1IQtp4qmIcovlJUUd2mCXBB_hDFswCJ5mwxNk7dH32QhFKL2Dt1Asp9K3gXo7bdMA0zD91zAm3LC269ZgxeJlxwPeAuIumYJqTly6_ynyIo7tTPQsi-ziFjNd8CXUg9n5uxi2NgFI-vpt-BLlfP1jr8IPS1G79T1049FHFJekYJ-Ymgs_tVn2TYOA8dY-Ji_NKbgln764tq2FMeD_mGlGJM-pOj6j65q-m381D-h6n2D6wGIua_I5RbQcFkGxIt7zSfXmjaZ8beotybZyYpwqiBIh1zFOr5-3rmP8qO8CO1Kj6zOl5kOAJ5H5mOn2gQOmOdnoaByt8Ztl7U1a3cUi9vhgNCRVYqb3uVMT3tpoFpbAMn0JDoNbpyGNlHwtz2wUr8ZQtlJjMNUP92FJuY-3cvS-W0qocxLLENW_onYmSoNtOYmQwhuNjfgq71DaLYg6mqczayHY39U_Sr7G7Rf77XohwfFmy50-JkPwgX5hO-rY7ziV8p0sUvHyfpEEQxZL6zX-LClCubYSC8g=w1161-h653-no
Da ist kein Bild mehr zu finden.
Als Tipp: Geht bei Bildern immer mit der rechten Maustaste auf das Bild, wählt entweder \"Grafik anzeigen\" und davon dann den Link oder \"Grafikadresse kopieren\". Nur dann habt ihr die Gewissheit, nicht die ganze Seite dabei zu haben, was mit dem IMG-Tag nicht funktioniert.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

mazk7130

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 140
    • 0
K-Kiste 0.5 is back
« Antwort #153 am: 26. November 2017 - 18:39:35 »

Zitat von: \'Commissar Caos\',\'index.php?page=Thread&postID=262702#post262702
Also rausgenommen hab ich 3 Skelette und 1 Rattengoblin von Confro
Ist doch immer schön, wenn das eigene Zeug auch wieder rausgenommen wird ...
Viel Spaß mit dem \"Altmetall\"!

Eisenhannes

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 622
    • 0
K-Kiste 0.5 is back
« Antwort #154 am: 27. November 2017 - 12:28:17 »

Servus miteinander,

so nun ist die Kiste wieder bei mir,

Zum Abschluß mach ich noch einen kleinen Weihnachtsmarkt.

Danke an alle die in den 3 K-Kisten von mir dabei waren und mit Ihrem Einsatz
an Material  :smiley_emoticons_outofthebox: und Kommentare :friends:  die Kramkiste belebt haben.

Andere sind nun gefordert eventuell auch mit neuen Ideen.

Gruß Helmut
Gespeichert

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
K-Kiste 0.5 is back
« Antwort #155 am: 27. November 2017 - 20:08:38 »

Oh da bin ich mal gespannt, endlich mal ein Weihnachtsmarkt der auch mir gefallen könnte. Ich glaube meine Frau ist mir was schuldig  :P
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 651
    • 0
K-Kiste 0.5 is back
« Antwort #156 am: 27. November 2017 - 22:11:15 »

hab die Bilder nochmal neu eingebunden. Vielleicht klappts jetzt?!
@mazk
Ja, vielen Dank. Hatte diese Skelette schon ein paar mal in der Hand und hab sie dann doch immer wieder weg gelegt, weil sie mir irgendwie zu klobig waren. da sie mir jetzt aber wieder quasi in den Schoß gefallen sind und ich eh gerade ein paar confro Untote am Wickel habe, hab ich das mal als göttliche Fügung verstanden.
Dieser Goblin/Skaven Hybrid ist irgendwie lustig. Vielleicht kann man den mal für eine Goblin/Skaven Collaboration nutzen.

Grüße
Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime