Der Pub > An der Bar
K-Kiste 0.5 is back
FireHopper:
So, Packet angekommen . Komplett gesichtet und getauscht . Bild kommt auch gleich . Habe mich in die Schildmaiden verliebt, sehr tolle Minis . Um einen Tauschwert zu bekommen habe ich bei Stronghold Terrain geschaut . Alter Bello nicht ohne der Preis aber musste ich haben .
Wenn alles klappt ist das Packet morgen schon wieder auf dem Weg.
FireHopper:
So dieses hier habe ich herausgenommen
Und folgendes habe ich hineingetan
Es handelt sich hierbei um Pike & Shot - Wallenstein , eine Einheit Republican Roman Velites und eine Britische Armee für 7 jähriger Krieg Europa von Pendraken
Warboss Nick:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=258537#post258537 ---letzten Endes findet man ja doch immer irgendwas, das man irgendwie gebrauchen kann, oder cool findet :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Mein Reden. Außerdem macht es mir unheimlich viel Spaß, in den ganzen Minis zu kramen. Ich gucke mir auch gerne Sachen an, die ich nicht kenne und vielleicht auch nie spielen werde. Hatte z.B. ein Quad in der Hand, das ein umbau für Space Orks hätte werden können. Oder die \"kaufen würde ich\'s mir nicht, aber zum ausprobieren...\" Sachen.
Warboss Nick:
--- Zitat von: \'FireHopper\',\'index.php?page=Thread&postID=258657#post258657 ---So, Packet angekommen . Komplett gesichtet und getauscht . Bild kommt auch gleich . Habe mich in die Schildmaiden verliebt, sehr tolle Minis . Um einen Tauschwert zu bekommen habe ich bei Stronghold Terrain geschaut . Alter Bello nicht ohne der Preis aber musste ich haben .
Wenn alles klappt ist das Packet morgen schon wieder auf dem Weg.
--- Ende Zitat ---
Gute Wahl! Mit denen habe ich auch lange geliebäugelt. Aber ich hätte sie wohl nie gespielt. Außerdem fühlte sich der Tausch von viel (VIEL!) Plastik gegen eine Zinn Bande irgendwie nicht richtig an.
Sind das jetzt alle? Und auch der geplünderte Priester?
FireHopper:
Priester is noch da
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln