Clubbereich > Napoleon Projekt
Wer will große Schlachten/Spiele nach Black-Powder spielen ?
Dirk Tietten:
Hallo
Da die ja leider recht kleine Napirunde schwächelt :mosking: will ich mal wieder rumfragen ob es nicht vielleicht doch Spieler gibt die an großen Schlachten Interesse haben.
Was erst mal feststeht ist die Größe ,28mm und das Regelwerk Black-Powder.
Figuren,Platz und Gelände sind vorhanden ,fehlen halt nur die Spieler die sich die Zeit nehmen wollen und hoffentlich Spaß daran haben .
Schöne Grüße Dirk
Cassard:
Hallo Dirk, prinzipiell würde ich gerne mal eine Großschlacht ausfechten - hatte ich schon einmal gepostet. Leider sehe ich in den kommenden 2 1/2 Monaten dazu keine Möglichkeit - die anderen Verpflichtungen, die man so hat.
Dirk Tietten:
Hallo Thorsten
Schön zu hören,vielleicht klappt es ja dann gegen Ende des Jahres mit ein Besuch von dir In Berlin.
Hoffe aber immer noch das es einige Spieler in Berlin bzw. Umland gibt die nicht erst anreisen müssen um zu spielen.Dann könnte man auch mal spontan was machen
Schöne Grüße Dirk
McCloud:
Hi Dirk,
So ein Mist, dass Du na Berlin wohnst, bin halt immer nur zu kurz und vor allem zu selten da.
Aber Dein Problem kenne ich, sieht hier in Osnabrück mit den historischen Spielern genauso mau aus.
Pappenheimer:
Klingt echt verlockend. Schade, dass Du in Berlin wohnst. Wir kommen auch nicht zu soooo vielen großen Schlachten. Man braucht dafür halt vor allem Zeit. Ich glaube, 90% der großen Schlachten habe ich bisher daheim geschlagen. In unserem Spielerkreis machen wir meistens Skirmish, was für sich hat, dass man ein Szenario eben 2-mal spielen kann und evtl. noch ein weiteres kleines Spielchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln