Kaserne > Bildergalerie
Mirliton Future Wars Rebels
Regulator:
Hiho,
die Jungs hier habe ich vor einigen Tagen bemalt, und endlich fotografiert. Seht selbst :)
Hoffe es gefällt, Feedback erwünscht.
Stephan :beer:
ImbaX:
Hey Stephan,
die Bilder sehen wirklich fabelhaft aus, eine wunderschöne Bemalung. Auch das Terrain sieht sehr schön aus.
Planst du in nächster Zeit noch mehr Fw-sachen zu bemalen oder widmest du dich erst noch andere Projekte?
Grüße,
Christian
Christof:
Hi Stephan,
die Bilder zeigen recht wenig von den Figuren. Das was man sieht ist gut gelungen. Am meisten erkennt man auf dem zweiten Bild noch von dem grauhaarigen Mann mit dem rosaroten Schal. Der ist für meinen Geschmack ein wenig bunt geraten, der grüne Gürtel könnte ein wenig gedeckter daher kommen. Wie immer alles Kritik auf hohem Niveau, also bitte nicht falsch verstehen :thumbup:
Gruss Christof
Regulator:
--- Zitat ---Planst du in nächster Zeit noch mehr Fw-sachen zu bemalen oder widmest du dich erst noch andere Projekte?
--- Ende Zitat ---
Hi Chris, Future Wars ist noch mehr geplant, aber im Moment hatte ich noch weitere Projekte wie Samurais, Vikinger, Piraten oder The Great War vor - Future Wars zwischen durch ist aber sicher drin.
--- Zitat ---die Bilder zeigen recht wenig von den Figuren.
--- Ende Zitat ---
also gefallen euch nähere Bilder besser als Dioramen ... ich hab im ersten post neue eingefügt :blackeye:
--- Zitat ---Der ist für meinen Geschmack ein wenig bunt geraten
--- Ende Zitat ---
Ich wollte ja eine bunt zusammengewürfelte Horde von Rebellen erschaffen, da sie nicht uniformiert oder ähnliches sein sollten - ist also gut gelungen .
--- Zitat ---[align=left]Wie immer alles Kritik auf hohem Niveau, also bitte nicht falsch verstehen :thumbup:
--- Ende Zitat ---
[/quote]Kritik ist immer gut, dafür stelle ich die Bilder ja hier rein.
[/align]
Lt. Hazel:
Sehr coole Bemalung für schöne Figuren!! Das Gelände is auch Klasse (sind Elladans Sandsäcke, oder?), ich steh uaf Dioramen. Nur: Du brauchst nen nichtgrünen Untergrund..Wasteland halt :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln