Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 12:21:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine zwei kompletten ACW Armeen in 2mm  (Gelesen 1163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayernkini

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Meine zwei kompletten ACW Armeen in 2mm
« am: 15. Oktober 2019 - 16:24:50 »

Soeben die letzten Einheiten fertig gemacht, somit habe ich nun meine 2mm Armeen fĂĽr den ACW fertig und hier ein Bild.
Die Zielsetzung bei 2mm ist natĂĽrlich eine andere als z.B. bei 15mm oder gar 28mm daher gibts auch keine Nahaufnahme,
das ist nämlich eine der grundlegenden anderen Zielsetzung, nämlich die Massenwirkung auf Spielentfernung  ;)
 
 
 





Wer mehr sehen will, kann ja meine entsprechenden Threads (Altar of Freedom in 2mm, Gettysburg- bzw. Vicksburg Kampagne) anschauen. 
« Letzte Ă„nderung: 20. Oktober 2019 - 11:07:21 von Bayernkini »
Gespeichert