Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 21:17:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]  (Gelesen 43727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0

Dann danke ich fĂŒrs Preview – liest sich eigentlich wie das, was ich erwartet habe. Hochwertiges Zeug zum Liebhaberpreis. :) Ein gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis gibt's bei GW eigentlich nur bei Anfixsets (wie Grundboxen, Start Collecting) und Underworlds (weil sie sich damit außerhalb ihres Parademarktes bewegen und eher die Fantasy Flight / Cardgamer ansprechen wollen. Und siehe da, sie können dann auch durchgehend einen Beinahe-Kampfpreis vorlegen).
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #136 am: 03. MĂ€rz 2019 - 15:37:32 »

Bevor ich fĂŒr den MĂ€rz vorzulegen beginne, wird es Zeit fĂŒr eine Februarbillanz. :)



8 Figuren fĂŒr Blackstone, 7 x Star Wars, 6 fĂŒr Underworlds, und die Fotoplatte plus vier GelĂ€ndestĂŒcke (zĂ€hle ich als 5) - macht nach meiner ZĂ€hlweise 26, 4 Figuren mehr als im Januar. Kann ich 'mit leben!

What's next? Am 19. MĂ€rz ist Geburtstermin, was, wie alle gewordenen VĂ€ter wissen, nur bedeutet dass es jetzt jederzeit soweit sein kann – Oder auch erst Anfang April.
Auf meinem Maltisch tanzen gerade noch die Blackstone-Feindmodelle Samba, oder zumindest das Gros davon. Es wĂ€re schön, zumindest noch die Critter fertigzumalen, bevor mein Leben komplett umgekrempelt wird, wonach ich den Luxus habe, mich nur noch von Held zu Held hangeln zu mĂŒssen, was der weitaus motivierendere Teil der Bemalung eines Brettspiels ist. Aktuell wĂ€ren das noch 11 Renegaten, 2 Psyker, 2 Chaosmarines, und der Boss.

Prinzipiell werde ich aber auch schon happy damit sein, in diesem ungewissen MĂ€rz die 12 Zielmodelle zu schaffen, und hab dafĂŒr schon genug halbgepinselte WIPs um sehr zuversichtlich zu sein. Alles was oben drauf kommt ist KĂŒr...

WĂŒnscht mir GlĂŒck!
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 718
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #137 am: 03. MĂ€rz 2019 - 15:41:52 »

WĂŒnsche ich Dir :)
Und auch das alles gut geht und der Termin sich "bestÀtigt".
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #138 am: 03. MĂ€rz 2019 - 16:30:45 »

Wirklich tolle Bemalung...du Meister des Pinsels....:)
Allein die liebevollen Bases sind der Wahnsinn.

Ich wĂŒnsche euch alles Gute zur Geburt ...und mir wĂŒnsche ich: dass du doch noch ab und zu zum malen kommst....;)

Cheers,
Don

Gespeichert

Utgaard

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.208
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #139 am: 04. MĂ€rz 2019 - 08:45:47 »

Wirklich wieder rundum gelungen - Bemalung und Basen, das macht einfach was her!

Vor allem aber drĂŒcke ich Euch beide Daumen, daß bei der Geburt Alles glatt geht und Mutter und Kinde danach wohlauf sind - der Rest findet sich von alleine  :)

D.J.

  • Gast
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #140 am: 04. MĂ€rz 2019 - 09:37:19 »

Erstklassige Bemalung :)
Aber was viel wichtiger ist:
Dir und deiner Frau viel GlĂŒck und alles Gute fĂŒr diese spannende (und manchmal auch nervenaufreibende) Zeit ;)
Gespeichert

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #141 am: 04. MĂ€rz 2019 - 11:48:59 »

Herzlichsten Dank fĂŒr gute Kritik und gute WĂŒnsche. :)
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #142 am: 04. MĂ€rz 2019 - 18:07:29 »

Schöner Output! Kann das Jahr ĂŒber gerne so weitergehen  ;)

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #143 am: 05. MĂ€rz 2019 - 00:30:00 »

Danke, Moiterei!

und jetzt ... weniger Dramatik! Mehr Figuren! Das restliche Fußvolk des "Damned 33rd", wie ich sie getauft habe.



Sieht jetzt nach richtig Tempo aus, ist es aber nicht wirklich. An denen habe ich en masse nebenbei immer mal wieder 'ne Farbschicht gemalt, seit ich an den Negavolt Cultists saß, wann immer es richtig gut lief und ich die richtige Farbe auf der Palette hatte. Die brauchten ĂŒber die letzten Tage also nur noch hier und da Mal 'ne Stunde Arbeit um fertig zu werden. :) Ist ein guter Weg um grĂ¶ĂŸeren Gruppen arg redundanten Figuren schonmal den Schrecken zu nehmen, wĂ€hrend man nebenbei schnellere Ergebnisse erzielt.
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

D.J.

  • Gast
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #144 am: 05. MĂ€rz 2019 - 05:08:00 »

Ui, klasse Paintjob! Sehr dunkel, dennoch mit schönen Kontrasten und farblichen Einsprengseln ... richtig gut geworden :)
Gespeichert

Utgaard

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.208
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #145 am: 05. MĂ€rz 2019 - 08:47:03 »

Ich schließe mich D.J. an - die sind klasse geworden!

Und den Trick mit dem parallelen Bemalen ĂŒbernehme ich mal in mein Repertoire  8)

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 718
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #146 am: 05. MĂ€rz 2019 - 17:22:15 »

Ja sehr "dĂŒstere" Truppe.
Sehen super aus :)
Gespeichert

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #147 am: 06. MĂ€rz 2019 - 21:52:53 »

Dunkel, aber guuut!
Mir hat's besonders das Holz angetan...
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirstÀndighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #148 am: 09. MĂ€rz 2019 - 00:40:49 »

Janus Draik - fertig bemalt, eine halbe Stunde vor dem Moment der Erkenntnis, dass es jetzt ins Krankenhaus geht. Gerade eben fertig gebased, im Rahmen meiner ersten kurzen HeimĂŒbernachtung, ehe es in aller HerrgottsfrĂŒhe zu Ehefrau und Sohn zurĂŒck auf Station geht, denen's ĂŒbrigens prĂ€chtig geht. Danke nochmal fĂŒr die guten WĂŒnsche! Haben sich alle erfĂŒllt.  :)

Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 718
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #149 am: 09. MĂ€rz 2019 - 00:58:46 »

Dann ein Herzlichen GlĂŒckwunsch an Euch beide fĂŒr Euren Nachwuchs.
Alles liebe und gute fĂŒr Euch drei.


Ach und die Figur ist auch super Klasse geworden.
GefÀllt mir.
Gespeichert