Kaserne > Bildergalerie
Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]
Karma Kamileon:
Dann danke ich fürs Preview – liest sich eigentlich wie das, was ich erwartet habe. Hochwertiges Zeug zum Liebhaberpreis. :) Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gibt's bei GW eigentlich nur bei Anfixsets (wie Grundboxen, Start Collecting) und Underworlds (weil sie sich damit außerhalb ihres Parademarktes bewegen und eher die Fantasy Flight / Cardgamer ansprechen wollen. Und siehe da, sie können dann auch durchgehend einen Beinahe-Kampfpreis vorlegen).
Karma Kamileon:
Bevor ich für den März vorzulegen beginne, wird es Zeit für eine Februarbillanz. :)
8 Figuren für Blackstone, 7 x Star Wars, 6 für Underworlds, und die Fotoplatte plus vier Geländestücke (zähle ich als 5) - macht nach meiner Zählweise 26, 4 Figuren mehr als im Januar. Kann ich 'mit leben!
What's next? Am 19. März ist Geburtstermin, was, wie alle gewordenen Väter wissen, nur bedeutet dass es jetzt jederzeit soweit sein kann – Oder auch erst Anfang April.
Auf meinem Maltisch tanzen gerade noch die Blackstone-Feindmodelle Samba, oder zumindest das Gros davon. Es wäre schön, zumindest noch die Critter fertigzumalen, bevor mein Leben komplett umgekrempelt wird, wonach ich den Luxus habe, mich nur noch von Held zu Held hangeln zu müssen, was der weitaus motivierendere Teil der Bemalung eines Brettspiels ist. Aktuell wären das noch 11 Renegaten, 2 Psyker, 2 Chaosmarines, und der Boss.
Prinzipiell werde ich aber auch schon happy damit sein, in diesem ungewissen März die 12 Zielmodelle zu schaffen, und hab dafür schon genug halbgepinselte WIPs um sehr zuversichtlich zu sein. Alles was oben drauf kommt ist Kür...
Wünscht mir Glück!
Plasti:
Wünsche ich Dir :)
Und auch das alles gut geht und der Termin sich "bestätigt".
DonVoss:
Wirklich tolle Bemalung...du Meister des Pinsels....:)
Allein die liebevollen Bases sind der Wahnsinn.
Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt ...und mir wünsche ich: dass du doch noch ab und zu zum malen kommst....;)
Cheers,
Don
Utgaard:
Wirklich wieder rundum gelungen - Bemalung und Basen, das macht einfach was her!
Vor allem aber drücke ich Euch beide Daumen, daß bei der Geburt Alles glatt geht und Mutter und Kinde danach wohlauf sind - der Rest findet sich von alleine :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln