Kaserne > Bildergalerie

Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]

<< < (4/53) > >>

Werit:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=255610#post255610 ---Ich hab\' laut gelacht. :D (Was nicht heißt dass ich dir nicht zustimme, aber eventuell ein weiterer Grund sein könnte, warum ich mich keine Armee in dem Farbschema in Martins Ur-Münchner Hobbyhöhle zu stellen traue...)
--- Ende Zitat ---
Ach was :D Für mich ist das der Transformer aus einem DHL-Lieferwagen.

Goltron:
Die Ausführung ist Top, das Farbschema finde ich aber in der Tat etwas gewöhnungsbedrüftig ;). In der Horus Heresy gibt es für IF ein Farbschema mit viel Schwarz und etwas gelb das mmn ziemlich gut aus sieht. Generell gäbe es bei 30k ziemlich viele tolle Modelle zu bemalen ;).

Werit:

--- Zitat von: \'Goltron\',\'index.php?page=Thread&postID=255618#post255618 --- Generell gäbe es bei 30k ziemlich viele tolle Modelle zu bemalen ;).
--- Ende Zitat ---
Pass auf Kamil, der Robert hat was vor.

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Goltron\',\'index.php?page=Thread&postID=255618#post255618 ---In der Horus Heresy gibt es für IF ein Farbschema mit viel Schwarz und etwas gelb das mmn ziemlich gut aus sieht.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß welches du meinst- Gelb vor allem um die Schultern und den Helm, und zufällig ein Templerkreuz als Veteranenabzeichen... als ginge daraus ein prominenter Nachfolgeorden hervor. ;) Ist in der Tat echt cool.

--- Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=255620#post255620 ---Pass auf Kamil, der Robert hat was vor.
--- Ende Zitat ---
Passiert mir so schnell nicht wieder- 30k, been there, done that. :cool: Lange bevors cool war!

Karma Kamileon:
\'Hoffe ihr seid gerade nicht am brunchen... :D

Testmini fürs Genestealer-Farbschema zum Symbiontenkult, und, ähm, \'Effektversuche\'. :hiphop:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln