Kaserne > Bildergalerie
Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]
Karma Kamileon:
Hach, danke! @Reg- Oi! Spoiler-Alarm! :smiley_emoticons_mttao_papphut:
Karma Kamileon:
Und nun zu etwas völlig anderem...
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=255508#post255508 ---Ok, ein Mitglied unseres Hobbyclubs dreht ein bisschen am Rad und faselt irgendwas von 10mm Miniaturen. Na gut, sind ja wirklich günstig und mal etwas anderes zum Bemalen. Hier die ersten Testminis für meine Österreicher. Basierung ist wohl nach \"Grand Tactical Rules\", 3cm x 2cm.
Stephan
--- Ende Zitat ---
Kämpf mich, Brudi
Okay, 4 Jahre daneben und falsche Rheinseite für kämpf mich, aber spannend war so \'ne Exkursion in einen völlig anderen Maßstab schon. Ich hab\' jedenfalls viel unerwartetes über das Malen kleinerer Maßstäbe gelernt, und auch so\'n bisschen Respekt. Besonders nachdem Stephan sowas meinte wie \"in ner Dreiviertelstunde ist das erledigt\"... aber gut, abgesehen davon dass der Profi ist sind da noch zehn Jahre Koordinations- und Augenlichtverfall zwischen uns. :rolleyes:
Hoffe es gefällt!
Riothamus:
Die reichen aber trotzdem für :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Regulator:
Die sehen echt super aus. Aber wo sind Martins Preußen? 8|
Decebalus:
AAAh! Figuren nach meinem Geschmack.
1. Die Kultisten sind ja großartig bemalt. Und wenn das die aus der Deathwatch Overkill Box sind, da hast Du doch auch einen Umbau gemacht!? Heavy Bolter gibts da mW. nicht. So stelle ich mir die Figuren für mein Space Hulk-Projekt vor. Super!
2. Bevor mich meine Kumpels auf Reichseinigung in 28mm gebracht haben, wollte ich das ja in 10mm machen. Figuren waren auch schon von Pendraken besorgt. Von daher ist das genau mein Projekt. Ich hätte zwar etwas größere Basen genommen (4cm breit), aber letztlich eine ähnliche Optik gewollt. Sieht sehr gut aus. Vielleicht noch etwas pointillistischer arbeiten, d.h. mehr schwarz stehen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln