Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. September 2019 - 05:23:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, BSF, WH:U, WHFB, misc.]  (Gelesen 11561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 534
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, BSF, WH:U, WHFB, misc.]
« Antwort #255 am: 11. September 2019 - 12:00:58 »

Danke! Gut gesehen, DJ. Ich bin da schmerzfrei, was die Mehrfachverwendung effektiver Farbkombinationen angeht. :) Stormcasts und Sororitas werden sich schlieĂźlich niemals auf dem Spieltisch begegnen.

​Und nun zu 'was ganz anderem, das, ehem, seit einer Weile in der Mache war. Immer mal wieder ein Stündchen hier, ein Stündchen da, nebenbei. Nur um bei Verstand zu bleiben. ;) Nach einer gut genutzten schlaflosen Nacht bin ich endlich durch.

Insgesamt 39 Zaunelemente für den gediegenen Amerikanischen Bürgerkrieg in Martins Clubkeller, zum Großteil Snake Rail, aber auch Gartenzäune. Die sind mal mehr, mal weniger lang, entsprechen am Stück etwa 10 Metern Modellzaun, und ich rechne mir fürs p100 dafür guten Gewissens 20 Figuren an, ein halbes Modell pro Stück (und im Schnitt pro halbem Meter). Womit ich auch nach puristischer Zählung bis auf weiteres scheinfrei bin.



Modelle gekauft: 59
Modelle verkauft: 30​​
Modelle bemalt: 162

Hachja. Patpatpat. Der Klang eines Tabletoppers, der sich ganz arg selbst auf die Schulter klopft.
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 162/159