Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 21:30:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]  (Gelesen 42916 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Willibrordus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 84
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [12.01.- Urrrghhhlgrrr]
« Antwort #60 am: 13. Januar 2019 - 09:32:17 »

Auch wieder sehr cool! Dieser schimmernde farbige Look der Haut gefÀllt mir sehr gut! Die Bases passen hervorragend zum Spielfeld drunter. Ist das so eine Crackle Textur Farbe?
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [12.01.- Urrrghhhlgrrr]
« Antwort #61 am: 13. Januar 2019 - 09:55:40 »

Sehr stimmige Modelle wie ich finde. Trotz oder vielleicht wegen der nicht vorhandenen Posenvielfalt. Du hast zwar erstmal genĂŒgend zum Malen, und auch das P100, aber hast du schon mit dem Gedanken gespielt, dir auch die von den DE zu kaufen?
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [12.01.- Urrrghhhlgrrr]
« Antwort #62 am: 13. Januar 2019 - 11:40:20 »

@Willibrordus: Genau. In meinem Fall Martian Ironearth von GW, auch wenn die Farbe egal ist, weil ich ohnehin drĂŒbermale und nur die Textur brauche. Da gibt es sicher auch Ă€uqivalente Produkte anderer Hersteller, aber da habe ich keine Erfahrung um Empfehlungen aussprechen zu können. Danke!

@Stephan: Nicht wirklich. Die KampfeinsÀtze bei Blackstone sind schon exakt auf die enthaltenen Modelle abgestimmt, was die Menge der Gegner angeht. WÀre also redundant, wenn man nicht gerade Dark Eldar anfangen will.
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [12.01.- Urrrghhhlgrrr]
« Antwort #63 am: 13. Januar 2019 - 14:39:15 »

Einfach nur klasse! Sowohl die Schwester, als auch die Ghoule sind absolut klasse geworden.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [12.01.- Urrrghhhlgrrr]
« Antwort #64 am: 14. Januar 2019 - 23:38:42 »

Einfach endgeil!
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [12.01.- Urrrghhhlgrrr]
« Antwort #65 am: 19. Januar 2019 - 12:11:29 »

Danke fĂŒr das hohe Lob, die Herren.

Als nĂ€chstes Figur 9, um Woche 3 abzurunden – Die war richtig stressig, und ich bin froh dass ich dem angestrebten Schnitt zwei Figuren voraus war. Es handelt sich dabei um den rechten der beiden Prediger. Den linken, zum Vergleich im Bild, hat Stephan aka Regulator fĂŒr mich bemalt, und zumindest bei der Robe habe ich seine Technik imitiert, auch damit die beiden zusammenpassen. Das Ergebnis ist weniger subtil, aber zufriedenstellend. Vielleicht versuch' ich mich auch mal an seinen Haut- und Metalltechniken, die sind echt spitze.

Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [19.01.- Zum Chor gepredigt]
« Antwort #66 am: 19. Januar 2019 - 13:20:15 »

Der ist doch richtig gut geworden! Ich finde die Farbkombo von der Robe irgendwie passender und sehr stimmig. Die textur drauf ist dir super gelungen - aber auch die vom Reinheitssiegel!

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 718
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [19.01.- Zum Chor gepredigt]
« Antwort #67 am: 19. Januar 2019 - 13:33:34 »

Jepp stehen sich beide in nichts nach.
Sehen klasse aus :)
Gespeichert

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [19.01.- Zum Chor gepredigt]
« Antwort #68 am: 19. Januar 2019 - 15:29:23 »

Danke, Gents. Zu viel der Ehre. :) @Regulator: Ich hab' die Farben ja lediglich umgekehrt um Abwechslung 'reinzubringen (und die Gugel bis auf die Innenseite ausgelassen, damit's nicht zu viel wird), finde beide Kombinationen echt schick.
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [19.01.- Zum Chor gepredigt]
« Antwort #69 am: 19. Januar 2019 - 15:41:22 »

Ich bin ein Fan :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [19.01.- Zum Chor gepredigt]
« Antwort #70 am: 19. Januar 2019 - 17:05:38 »

Leider geil! Deine Imitation von Stephans Arbeit an der Robe finde ich Ă€ußerst gelungen und bindet beide Figuren schön zusammen. Dass deine Figur eine eindeutig andere Hautfarbe hat finde ich bezĂŒglich des Hintergrunds Ă€ußerst passend. Wer weiss denn schon von wie unterschiedlichen Welten die beiden Herren ursprĂŒnglich stammen. In kurz: Mehr davon!

Utgaard

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.198
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [19.01.- Zum Chor gepredigt]
« Antwort #71 am: 19. Januar 2019 - 17:09:23 »

Ich finde die beide absolut gelungen; der rechte Herr scheint sich ja ziemlich aufzuregen, so hochrot wie sein Kopf ist - der platzt sicher gleich vor Wut  ;D

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [19.01.- Zum Chor gepredigt]
« Antwort #72 am: 19. Januar 2019 - 18:40:12 »

Deine Arbeit ist vollkommen einwandfrei!
 8)
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirstÀndighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [19.01.- Zum Chor gepredigt]
« Antwort #73 am: 20. Januar 2019 - 13:13:07 »

Aw, dankeschön! Ihr könnt einen echt motivieren.

Ich finde die beide absolut gelungen; der rechte Herr scheint sich ja ziemlich aufzuregen, so hochrot wie sein Kopf ist - der platzt sicher gleich vor Wut  ;D

Bullseye  ;D Ich glaube, ich habe noch nie eine Figur mit einem so angepissten Ausdruck bemalt (da tritt sogar eine Ader hervor), dabei male ich schon seit 1997 40k. Da kann man den Hautton schon mal deutlich wĂ€rmer mischen.
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [19.01.- Zum Chor gepredigt]
« Antwort #74 am: 26. Januar 2019 - 13:04:36 »

Da ich euch mit dem dieswöchigen Update nur mehr vom Selben vorsetze, habe ich beschlossen, mir dafĂŒr im Sinne meines Vorsatzes, dieses Jahr nur inszenierte Figurenbilder zu prĂ€sentieren anstatt die immer selbe weiße Pappe im Hintergrund, deutlich mehr MĂŒhe zu geben.



FĂŒnf neue Schwestern des Ordens der Blutigen DĂ€mmerung, unter ihnen eine von Raging Heroes. Und der wahre Star des Ganzen: Eine 2004er prepainted GW-Kapellenruine mit Buntglasfenstern, die Werit an mich abgetreten hat. <3 Danke Werit! So oder so sind es fĂŒnf neue Figuren fĂŒr mein p...

Zitat
Aber Kamil, hattest du nicht gesagt du zÀhlst letztes Jahr angefangene Figuren nur halb?

- JEDENFALLS SIND ES FÜNF NEUE FIGUREN FÜR MEIN P100  >:(

Was haltet ihr von der PrÀsentation? Too much? Genau richtig? Manchmal geht der Grafiker mit mir durch.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2019 - 13:17:34 von Karma Kamileon »
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159