Kaserne > Bildergalerie

Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]

<< < (13/53) > >>

Willibrordus:
Auch wieder sehr cool! Dieser schimmernde farbige Look der Haut gefällt mir sehr gut! Die Bases passen hervorragend zum Spielfeld drunter. Ist das so eine Crackle Textur Farbe?

Regulator:
Sehr stimmige Modelle wie ich finde. Trotz oder vielleicht wegen der nicht vorhandenen Posenvielfalt. Du hast zwar erstmal genügend zum Malen, und auch das P100, aber hast du schon mit dem Gedanken gespielt, dir auch die von den DE zu kaufen?

Karma Kamileon:
@Willibrordus: Genau. In meinem Fall Martian Ironearth von GW, auch wenn die Farbe egal ist, weil ich ohnehin drübermale und nur die Textur brauche. Da gibt es sicher auch äuqivalente Produkte anderer Hersteller, aber da habe ich keine Erfahrung um Empfehlungen aussprechen zu können. Danke!

@Stephan: Nicht wirklich. Die Kampfeinsätze bei Blackstone sind schon exakt auf die enthaltenen Modelle abgestimmt, was die Menge der Gegner angeht. Wäre also redundant, wenn man nicht gerade Dark Eldar anfangen will.

moiterei_1984:
Einfach nur klasse! Sowohl die Schwester, als auch die Ghoule sind absolut klasse geworden.

Hanno Barka:
Einfach endgeil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln