Kaserne > Bildergalerie
Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]
moiterei_1984:
Leider geil! Deine Imitation von Stephans Arbeit an der Robe finde ich äußerst gelungen und bindet beide Figuren schön zusammen. Dass deine Figur eine eindeutig andere Hautfarbe hat finde ich bezüglich des Hintergrunds äußerst passend. Wer weiss denn schon von wie unterschiedlichen Welten die beiden Herren ursprünglich stammen. In kurz: Mehr davon!
Utgaard:
Ich finde die beide absolut gelungen; der rechte Herr scheint sich ja ziemlich aufzuregen, so hochrot wie sein Kopf ist - der platzt sicher gleich vor Wut ;D
Bil:
Deine Arbeit ist vollkommen einwandfrei!
8)
Karma Kamileon:
Aw, dankeschön! Ihr könnt einen echt motivieren.
--- Zitat von: Utgaard am 19. Januar 2019 - 17:09:23 ---Ich finde die beide absolut gelungen; der rechte Herr scheint sich ja ziemlich aufzuregen, so hochrot wie sein Kopf ist - der platzt sicher gleich vor Wut ;D
--- Ende Zitat ---
Bullseye ;D Ich glaube, ich habe noch nie eine Figur mit einem so angepissten Ausdruck bemalt (da tritt sogar eine Ader hervor), dabei male ich schon seit 1997 40k. Da kann man den Hautton schon mal deutlich wärmer mischen.
Karma Kamileon:
Da ich euch mit dem dieswöchigen Update nur mehr vom Selben vorsetze, habe ich beschlossen, mir dafür im Sinne meines Vorsatzes, dieses Jahr nur inszenierte Figurenbilder zu präsentieren anstatt die immer selbe weiße Pappe im Hintergrund, deutlich mehr Mühe zu geben.
Fünf neue Schwestern des Ordens der Blutigen Dämmerung, unter ihnen eine von Raging Heroes. Und der wahre Star des Ganzen: Eine 2004er prepainted GW-Kapellenruine mit Buntglasfenstern, die Werit an mich abgetreten hat. <3 Danke Werit! So oder so sind es fünf neue Figuren für mein p...
--- Zitat ---Aber Kamil, hattest du nicht gesagt du zählst letztes Jahr angefangene Figuren nur halb?
--- Ende Zitat ---
- JEDENFALLS SIND ES FÜNF NEUE FIGUREN FÜR MEIN P100 >:(
Was haltet ihr von der Präsentation? Too much? Genau richtig? Manchmal geht der Grafiker mit mir durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln