Kaserne > Bildergalerie

Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]

<< < (18/53) > >>

Utgaard:
Die sollten hervorragend zum KT-Setting passen und das sieht nach massivem Beton aus, so wie Du sie bemalt hast - Daumen hoch.

Bil:
Endlich mal richtig massives Zeug als Barrikaden! Jawoll!

Die Bemalung gefällt mir sehr gut. Unaufdringliches Weathering und dezentes Gesplatter.
Weiter so!

Karma Kamileon:
Vielen Dank die Herren! Zu Feier des 31. gibt's noch eine Januarübersicht. So kann's weitergehen. Wird es nur leider nicht.  8)

Karma Kamileon:
Mal 'was ganz anderes: Da ich gerade an meiner Underworlds-Bande arbeite, und einige Warhammer-Figuren auch schon in den Startlöchern stehen, hat es mich langsam ernsthaft beunruhigt dass ich keinerlei passable Fotokulisse für fertige Fantasy-Figuren habe.

Nach anfänglichem herumsuchen und herumfluchen – This his p100 country, gottverdammt, kein Einkaufsparadies – habe ich beschlossen, dass die Chaosgötter helfen, wer sich selbst hilft (und nie etwas wegschmeißt). Ich hatte vor zwei Jahren Baumrinde gesammelt und getrocknet, hatte noch einen Modellbaum den ich mal von Werit-Martin für ein ACW-Kommandobase geschnorrt hatte und dessen Beflockung den Umzug nicht überlebt hat, und schön vergilbtes altes Plasticard. Desweiteren hat meine Frau eine große Auswahl billiger Leinwände herumliegen. Es geht nichts über ein gut sortiertes gemeinsames Hobbyzimmer.

Und in dem Moment, in dem ich eine davon in der Hand hatte, und feststellte dass sie das selbe Format wie die Glasböden meiner Vitrine hat, machte es endgültig Klick.

Zwischenstand:

Riothamus:
Coole Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln