Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 15:23:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kamils Kleinkunst und Projektchen [40k, WHF, WH:U, HdR, misc.]  (Gelesen 42869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #150 am: 09. MĂ€rz 2019 - 03:28:19 »

Herzlichen GlĂŒckwunch auch von mir!

Die Figur ist einfach grandios geworden.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #151 am: 10. MĂ€rz 2019 - 19:43:42 »

GlĂŒckwunsch!  ;D

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #152 am: 10. MĂ€rz 2019 - 22:12:52 »

Die Mini ist wieder prima geworden.

Ich gratuliere Euch dreien und wĂŒnsche Euch alles Gute fĂŒr die Zukunft!
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirstÀndighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #153 am: 10. MĂ€rz 2019 - 23:25:56 »

Vielen, vielen Dank euch. :)

Ein weiterer Abend, ein weiterer wandelnder Sherman-Panzer Held: UR-025, garantiert imperiumstreues maschinengegeistertes Dienerkonstrukt des Adeptus Mechanicus, wirklich wahr.

Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #154 am: 11. MĂ€rz 2019 - 00:21:49 »

Toll bemalt. Der sieht richtig dĂ€monisch aus, fĂŒr eine Maschine.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

D.J.

  • Gast
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #155 am: 11. MĂ€rz 2019 - 05:23:04 »

Klasse Farbspiel mit Licht und Schatten. :)
Gespeichert

Utgaard

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.198
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #156 am: 11. MĂ€rz 2019 - 09:45:47 »

Herzlichen GlĂŒckwunsch an Frau und Dich zum Nachwuchs!

Und die letzten beiden Figuren schauen beide extrem schick aus, wobei mir Janus nochmal nen Tacken besser gefĂ€llt  ;)

D.J.

  • Gast
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #157 am: 11. MĂ€rz 2019 - 15:10:09 »

Jetzt gerade erst mitbekommen, dass alles gut verlaufen ist! FrĂŒh morgens brauche ich manchaml doch was lĂ€nger :-[
Alles Gute euch dreien und herzliche GlĂŒckwĂŒnsche  :D
Gespeichert

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #158 am: 15. MĂ€rz 2019 - 23:32:41 »

Abermals: besten Dank!

Weiter geht es mit den Halbling-ScharfschĂŒtzen aus Blackstone Fortress. Ah, Halblinge... Ein Urgestein des klassischen High Fantasy – Man denke an gewiefte kleine Schurken und Diebe in den klassischen Abententeuerwelten von Dungeons & Dragons, an die zeitlose Freundschaft von Frodo Beutlin und Samweis Gamdschie, oder an das eine Mal, als eine Elite-Einheit tapferer halber MĂ€nner namens "Weasel Team 6" auf zwei schwarzen Riesenadlern mitten in Mordorstan landete, Saurons Villa stĂŒrmte, den Feind der freien Völker in seinem Nachthemd erschoss, und seine Leiche ĂŒber der See von Beleriand ĂŒber Bord warf.



Es waren nicht ihre hohen moralischen MaßstĂ€be, die Rein & Raus, Zwillingssöhne der deutschen Sprache (und besonders ihrer Euphemismen) kaum mĂ€chtiger imperialer Spieledesigner, dazu bewogen, sich aus den Reihen des Damned 33rd zu verabschieden, als es zum Chaos ĂŒberlief. Die Tiermenschen hatten schon immer unertrĂ€glich gerochen, und ein Konzept vom zweiten FrĂŒhstĂŒck hatten die Kommissare des Regiments auch nicht gehabt. Doch dann war ihnen zu Ohren gekommen, wie mies die Verpflegung auf HĂ€retikerseite war... und der Rest ist Geschichte.
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #159 am: 15. MĂ€rz 2019 - 23:40:10 »

Wieder sehr geil! Persönlich mag ich ja die gaaaanz alten Halblinge lieber, aber mit deiner BemalungnfĂ€nde ich wahrscheinlich auch einen Ork sexy  ;)

Aber Maschinenkrieger im Imperium? Hab ich da die neueste Fluff-180°-Wende nicht mitbekommen  :o

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 718
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #160 am: 15. MĂ€rz 2019 - 23:41:53 »

 ;D ;D ;D ;D ;D

Und deshalb sehen die zwei Gesellen auch nicht aus als wĂ€re gut mit Ihnen zu Spaßen ;)

Die zwei sehen super klasse aus, vor allem der Gesichtsausdruck des hinteren.
Und dann das unverwechselbare Kennzeichen der Halblinge, die FĂŒĂŸe!
Gespeichert

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #161 am: 15. MĂ€rz 2019 - 23:55:13 »

Aber Maschinenkrieger im Imperium? Hab ich da die neueste Fluff-180°-Wende nicht mitbekommen  :o

Besser noch! UR-025 ist ein Jahrtausende alter Man of Iron, der sich unter Halbwissenden als Adeptus Mechanicus-Konstrukt ausgibt (geistlos, Befehlsmatritzen und alles). Es ist nunmal kein Techpriester vor Ort, der mal mißtrauisch werden könnte, wer ihn den bitte mit Riten und Befehlen versorgt... :D Ich finds köstlich.

Zitat
Die zwei sehen super klasse aus, vor allem der Gesichtsausdruck des hinteren.



Danke die Herren!
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 5.642
    • 0
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #162 am: 16. MĂ€rz 2019 - 06:04:31 »

Ich mag die beiden Halblinge und die anderen Sachen hast du auch ganz toll bemalt! Kommt der zuletzt enthĂŒllte Hintergrund von UR-025 von dir oder von GW? Auf jeden Fall ne lustige Story! Was waren diese Men of Iron genau?
Gespeichert

D.J.

  • Gast
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #163 am: 16. MĂ€rz 2019 - 07:42:20 »

 ;D Einfach nur klasse :) Sowohl Bemalung als auch Hintergrund ... ganz große Klasse. Zaubert mir schon am frĂŒhen Morgen ein Grinsen ins Gesicht :D
Gespeichert

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Re: Kamils Kleinkunst und Projektchen [Aktuell: Blackstone/Underworlds/Warhammer]
« Antwort #164 am: 16. MĂ€rz 2019 - 07:52:14 »

Sehr schön! Ich bin auch immer ein AnhĂ€nger von der Kombination aus Fluff (gerne selbst kreierten) und bemalten PĂŒppchen. Kurz um, gefĂ€llt! :)