Kaserne > Bildergalerie
„Königstiger in Europa“ oder „Hilfe, ich seh’ den Panzer vor Punkten nicht!”
SiamTiger:
Wow, Danke für den umfangreichen Text. Habe die Zugbox hier liegen und habe die unterschiedlichen Varianten bereits gebaut, aber noch nicht so sehr auf historisches Korrektsein kontrolliert. :thumbsup_1:
Armstrong:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=255447#post255447 ---Wow, Danke für den umfangreichen Text. Habe die Zugbox hier liegen und habe die unterschiedlichen Varianten bereits gebaut, aber noch nicht so sehr auf historisches Korrektsein kontrolliert.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte mir, es wäre mal interessant mehr zu schreiben, als nur stumpf meine Bilder hier einzustellen. Ich liebe es ja auch Berichte zu lesen, die etwas mehr Informationen/Hintergrund bieten.
Eine Frage zur Zugbox: Ist es eigentlich möglich z.B. mehrere britische Panzer mit unterschiedlichen Fahrzeugnummern herzustellen oder liegen allen drei Bausätzen jeweils nur der Decalbogen für die besagten fünf Varientan bei?
SiamTiger:
Ich hab das Bild mal vorab aus der kommenden Review rausgelöst; das sind die 3 Decalbögen + Spielkarten. Für mein Verständnis kann man da mehrere, unterschiedliche Fahrzeugnummern anbringen. Da jeder Bogen, also US Amerikaner, Briten und Soviets nicht nur eine Nummer abdeckt.
Utgaard:
Ehrlichgesagt, bei den Bildern könntest Du auch locker behaupten, daß der Kleine ein 1/35 Modell ist, wunderbar bemalt (geairbrushed), top geworden :thumbsup:
Armstrong:
--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=255492#post255492 ---Ehrlichgesagt, bei den Bildern könntest Du auch locker behaupten, daß der Kleine ein 1/35 Modell ist, wunderbar bemalt (geairbrushed), top geworden :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das Lob. Kommt bei mir immer gut an. :D
Allerdings ist der Panzer nur mit Spraydose grundiert (1 Anstrich in Corax White und danach 1 x Sand). Danach wurde alles per Pinsel (Hellblau) aufgetragen sowie die verschiedenen Farben auch per Pinsel langsam aufgehellt. Danach Schmutz und Staub.
Wie gesagt... mit Airbrush stehe ich auf Kriegsfuss. (Habe erfolgreich schon drei Pistolen ruiniert.) Also benutze ich augenblicklich nur noch Sprühdosen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln