Kaserne > Spielberichte
Im Sturm (Team Yankee)
IcEmAn:
--- Zitat ---Ich (und viele andere) finden für WWII/Moderne Panzerschlachten ein gut gemachtes 6mm Spiel sehr viel angemessener als dicht gepackte 15mm Panzer.
--- Ende Zitat ---
Ich und viele andere in unserem Club spielen mittlerweile auch eher 15mm Skirmish Systeme wie Battlegroup, da hab ich pro Seite 1-2 Infanterie Züge und 5-8 Fahrzeuge auf 180x120,
das macht Optisch einfach viel mehr her, da sind die Einheiten einfach viel versprengter am Spielfeld und es schaut fürs Auge nicht so überladen aus!
Der überladene Eindruck hat mir in FoW V3 auch oft nicht gefallen, wenn ein Russenspieler 10 T-34 in einer Reihe, Wanne an Wanne aufgestellt hat, das ist einfach fern ab jeder Realität,
und im historischen Wargaming geht es mir schon auch um Realismus am Gefechtsfeld.
Gruß
Fabian
Constable:
na gut, die Russen können immer und in jedem Maßstab gedrängt stehen... :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox:
davon abgesehen fand ich 1000 Punkte SPiele in FoW V3 auf meinem größeren Tisch (210x160) sehr viel interessanter als vieles andere......ich mags eigentlich auch nicht mehr so gedrängt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln