Clubbereich > Spielen in Berlin

Napoleanische Kriege 15mm

<< < (9/9)

tischlampe:

--- Zitat von: Leondegrande am 17. Juli 2022 - 17:14:13 ---Ich wäre im Gegenzug auch sehr an einem ADLG Demospiel interessiert 🤓

--- Ende Zitat ---

Gibt es ADLG Spieler in Berlin? Ich komme aus der FoG Richtung und hätte kein Problem, das Spiel einmal auszuprobieren.

Leondegrande:
Im ADLG Forum gibt es so eine Club Karte und da stehen in Berlin die Dice Knights drin. Ob das aktuell ist weiß ich leider nicht.

Thomas Kluchert:
Bei uns wurde AdlG durchaus mal angespielt. Irgendwie ist es aber nie richtig durchgestartet. Im Moment wird viel Triumph! gespielt. Da gibt es auch größere Varianten, die ich mal ausprobieren möchte bzw. die schon ausprobiert wurden.

Kniva:
@Tischlampe:

Ja, zwei gute Bekannte von mir und ich spielen ab und zu (und sehr gerne) AdlG.
Leider ist das in den letzten zwei Jahren bedingt durch Corona und meiner beruflichen Veränderung etwas
eingeschlafen. Aber wenn Du Zeit und Lust hast, melde Dich einfach mal,
wir kriegen mit Sicherheit einen Termin hin.

Gruß

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln