Clubbereich > Spielen in Berlin

Napoleanische Kriege 15mm

<< < (2/9) > >>

bafl:
Für Interessierte könnte ich anbieten, dass wir uns mal in den Räumen der Dice Knights (Galerie der KPDRZ; Admiralstr. 17 10999 Berlin) treffen. Dort ist jeden Donnerstag ab 19:30 freies Spielen und Beisammensein angesagt. Platten und Gelände ist auch erst einmal genügend vorhanden (nur 15mm Häuser aus der Epoche werden wahrscheinlich etwas schwierig). Einmal im Monat bieten wir auch einen langen Samstag ab ca. 11:00 Uhr mit offenem Ende an. Für Interessierte mit der etwas weiteren Anreise ;). Der nächste Samstag wäre der 19.08.17

newood:
mfg
newood

Reincarnator:

--- Zitat von: \'Kniva\',\'index.php?page=Thread&postID=255690#post255690 ---Ihr spielt FoG:N?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Kniva\',\'index.php?page=Thread&postID=255690#post255690 ---Welche Armeen spielt
--- Ende Zitat ---
Wir haben Franzosen, Briten, Österreicher und bald auch Russen.

Ich würde es nicht als morallastig bezeichnen. Darüber wird halt die Erschöpfung und steigende Verluste aus Beschuss und Nahkampf gesteuert. Auch fühlt es sich für mich richtig an, wenn bei einer Einheit die Moral sinkt, weil gerade die Einheit vor ihr geflüchtet ist.

Aber ich mochte nicht diesen Threat mit einer Diskussion über die Vor- und Nachteile von FoG.N vollspamen. Dafür gibt\'s bestimmt einen passenderen Threat

Dirk Tietten:
Schade das Ihr Euch 15mm für den Einstieg in die Napiepoche ausgesucht habt  :mosking:
Hoffe aber mal das es dann viele bunte Bilder von Euren Spielen hier zu sehen gibt

Grüße  Dirk

Wolfenstein:
Wow, bin ja begeistert von so viel Interesse, hab immer nur zu hören bekommen das Napoleanic in 15mm tot sei. Sehr cool, ja auf jeden fall müssen wir mal gucken das man zusamnen findet. ein Regelwerk hab ich mir auch noch nicht ausgesucht, hab auch keine Erfahrung mit den verschiedenen Regeln. Würde mich da dann der Mehrheit bzw. den Empfehlungen anschließend ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln