Epochen > Science Fiction
An Epic Battle
Graf Gaspard de Valois:
Weiter so! :thumbsup:
Strand:
Immer wieder schön zu sehen, dass das noch gespielt wird. M.e. nichts für den casual Gamer, aber wer sich darauf einlässt, erhält ein sehr tiefes Spielerlebnis (ähnlich wie bei FOG).
Die ersten Versionen dieses Spiels habe ich sogar den damaligen 40k-Versionen vorgezogen.
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=255744#post255744 ---ich muss mal gucken das ich auch irgendwo noch so schöne Eldar Falcons her bekomme, meine sind die alten Plastik Dinger die eher als Wave Serpents taugen von der Optik.
--- Ende Zitat ---
Ja, die alten Falcons sehen im Gegensatz zu den neueren Varianten ziemlich einfach aus, aber über die alten Wave Serpents lasse ich nichts kommen. Die sahen so seltsam aus, dagegen wirken die die heutigen Modelle fast schon konventionell:
Brummbär:
Schön zu sehen, dass Epic nicht nur bei uns lebt!
Schöner Bericht, schöne Armeen und klasse Bilder - wir vergessen ja in der Hitze der Schlacht immer das Knipsen 8)
Nach welchen Listen habt Ihr denn gespielt?
Da wir die Epic-UK-Listen nutzen, müssen meine Iron Warriors leider auf Deathwheels und Dämonen verzichten...
Franz Graumann:
Riesendank an Wolflord, unseren Kriegsberichter, für den tollen Spielbericht. :clapping: Ich habe im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen, dass Du so viele Fotos gemacht hattest.
Und yep, es war megaspannend und einfach toll, nach so langer Zeit endlich
wieder Epic Armageddon zu spielen. Die Dynamik und taktische Tiefe des
Spiels ist einfach immer wieder genial.
Tja, ja, diese Chaoten mit ihrem Dämönchen können einem ganz schön auf die Pelle rücken und ich
war anfangs ziemlich überrascht bzw. überrollt. Aber dann habe ich mich
wieder auf die guten alten Spitzöhrchen besonnen... . 8)
Die War Walker waren wirklich der Knaller, wenn auch mit viel Glück, gleich
zwei mal einen kritischen Treffer zu landen. Aber ich sage immer
wieder, dass diese \"Zwergtitanen\" unterschätzt werden.
Die Armeelisten haben wir nach NetEpic erstellt. Bei mir waren es 3.000 Punkte Biel-Tan Eldar.
Cheers!
Franz Graumann
wolflord:
Die Modelle wurden zwar als Iron Warriors bemalt, verwendet wurde aber die Black Legion Liste. Da ich nur zugeschaut hatte konnte ich den Kriegsberichterstatter spielen und in Ruhe einige Bilder machen.
Vieleicht solltet ihr für Eure Spiele auch einen anheuern. :wink_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln