Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
WAB - Italienische Kriege
pablerasmortal:
--- Zitat von: \'Warboss Nick\',\'index.php?page=Thread&postID=256396#post256396 ---Zu den AoA 2.0 Listen dann auch möglichst die WAB 2.0 Regeln verwenden. Die gehören nicht nur zusammen sondern sind auch deutlich besser als der Vorgänger 1.5.
--- Ende Zitat ---
Danke Warboss Nick, ich habe so wie so immer WAB 2.0 benutzt. Das Regelbuch und die meisten supplements sind von einem Fan aufs Spanische übersetzt vor einiger Zeit, und er hat sogar die FAQ vom WAB-Forum ins Regelbuch dazugepackt. Als das Interesse von diesem Fan eher WAB 2.0 war, ist es diese Version und ihre supplements, die er vor allem übersetzt und gelayout hat.
Leondegrande:
Hallo Pablo.
Ich hatte vormals einige \"Armeebücher\" für WAB gemacht (und im WAB Forum hochgeladen), später dann statt WAB aber WAC gespielt.
Für WAC hab ich dann ein Italian Wars Buch gemacht, vielleicht sind da Anregungen für dich drin:
http://www.weiss-blaue-strategen.de/index.php?attachment/2631-wac-armies-book-italian-wars-v2-pdf/
Die Werte lassen sich ja recht einfach wieder für WAB hernehmen (CA = WS, SA = BS, KA = S, F = Formation).
Gruss
Olaf
pablerasmortal:
--- Zitat von: \'Leondegrande\',\'index.php?page=Thread&postID=257143#post257143 ---Hallo Pablo.
Ich hatte vormals einige \"Armeebücher\" für WAB gemacht (und im WAB Forum hochgeladen), später dann statt WAB aber WAC gespielt.
Für WAC hab ich dann ein Italian Wars Buch gemacht, vielleicht sind da Anregungen für dich drin:
http://www.weiss-blaue-strategen.de/index.php?attachment/2631-wac-armies-book-italian-wars-v2-pdf/
Die Werte lassen sich ja recht einfach wieder für WAB hernehmen (CA = WS, SA = BS, KA = S, F = Formation).
Gruss
Olaf
--- Ende Zitat ---
Hallo Olaf!
Ich hatte eigentlich einige Bücher von dir im Internet gefunden, besonders im WAB Forum, wenn das es noch gab. Danke, ich kannte dieses Buch über die Italienischen Kriege nicht, wobei es sein mag, dass ich die WAB-version vom gleichen Buch vor Paar Wochen gefunden habe im Scribd. Die WAC-version die du gemacht hast ist viel umfangreicher, und lässt sich auf jeden Fall benutzen... ich werde versuchen, das Buchlein durchzulesen. Vielen Dank! Es sind auch Armeen drine, für die man sonst keine Listen findet. Auf jeden Fall ein must-have.
Danke an alle für eure Hilfe. Jetzt haben wir ganz viele Möglichkeiten, um die italian wars zu spielen. Ich werde darüber berichten, was wir machen endlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln