Allgemeines > Tabletop News
\"Guard of Honor\"
Christof:
--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=24291#post24291 ---mir ist die aktion egal. ausserdem sollten eigentlich die, die leute irgendwo hinschicken umsich kaputt machen zu lassend die dann auch wieder zusammenflicken. sehe nicht ein, warmich dafür spenden sollte.
(obiges darf gerne ignoriert werden. nur weil Du schriebst, Du fändest die aktion gut wollte ich mal die gegenmeinung vertreten.)
dann sind 5 pfund ziemlich viel.
--- Ende Zitat ---
Du bekommst dafür immerhin einen eingeschlafenen britischen Wachsoldaten, das hat bei deren Diszplin bestimmt Seltenheitswert.
hwarang:
ich dachte der sei \"bewegt\" und \"nachdenklich\".
\"eingeschlafen\"... naja, vielleicht der ganze combat stress, da passiert das dann mal.
Doc Phobos:
Irgendwie habe ich immer \"The big red one\" im Kopf wenn ich diese Figur sehe. Und besonders die Szenen in den der Deutsche Soldat kurz nach dem Ende des ersten Weltkrieges sinnlos getötet wird. Und die Verzweiflung im Gesicht des Sergeants als er dies erfährt. Diesem Britischen Soldat scheint der Krieg gerade egal zu sein.
Regulator:
Habe gerade noch diese Miniatur zufällig im www gefunden, Hersteller ist mir unbekannt.
Angrist:
irgendwann hab ich die figur auch schon mal gesehen, seit wann gibts diese miniatur?
bzw den sculpt?
Generell zum thema dieser Mini finde ich das super,
denn es geht hier jan icht nur um Irak, die leider nur wenigen Organisationen die was für die Soldaten tun, kümmern sich ja auch um die der anderen Kriege,
Eine Deutsche Variante (natürlich politisch korrekt für die Kriege/friedensmissionen mit dt. beteiligung, nach 45) wäre jetzt auch von meiner seite aus lobenswert,
aber wohl nicht machbar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln