Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 23:18:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \"Spielzug\" in Hannover  (Gelesen 820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 445
    • 0
\"Spielzug\" in Hannover
« am: 17. August 2017 - 17:01:03 »

Hallo,

weiß irgendjemand etwas über eine Alternativveranstaltung zum \"Spielzug\" in Hannover?

Auf der Facebook-Seite war folgendes zu lesen:

\"... Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch! Die schlechte Nachricht zuerst? Den SpielZug wie ihr ihn kennt - in der Bürgerschule in Hannover - wird es nicht mehr geben. Wir haben uns mit der Verwaltung der Location nicht einigen können. Wir haben dort mit euch 6 schöne Veranstaltungen erlebt, doch wie war das? Alle 7 Jahren durchläuft man einen Wandel - so wird es nun auch mit dem SpielZug sein! Also keine traurigen Gesichter. Wir machen weiter, aber eben anders und vor allem anderswo! ...\"

Schade genug, dass es dieses wirklich feine Event nicht mehr gibt! Oder in Zukunft vielleicht doch wieder?!

... Karsten
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."